Montag, 9. Januar 2012

Statt Prinzessin

Ob ich damit auf einem Prinzessinengeburtstag punkten kann, die Frage wird sich heute mittag klären....


Muffins nach diesem Rezept (+5 Minuten mehr Backzeit) und Krümelmonster-Dekor von hier.

Kommentare:

  1. Sehen prima aus!!!Nun kann man ordentlich los krümeln!!

    LG
    JO

    AntwortenLöschen
  2. Ja natuerlich Bund geht immer und die Gesichter sehen grandios aus!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Krümelmonster sind ja der Knaller, die muß ich mir unbedingt für den nächsten Zwergengeburtstag vormerken. DANKE für die tolle Idee und ich halt die Daumen, dass die auch bei Prinzessinen ankommen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich Sie im Sommer buchen? Und überhaupt - ich habe unseren Nach-Weihnachtsbummel durch die Stadt vermisst ... Und das Klavier natürlich ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die hat meine Kollegin vor Weihnachten auch mal gebacken. Sehr schmackhaft aber fast zu knuffig zum aufessen. Und wenn ich so aus dem Fenster schaue und mir nochmal deinen letzen Post durchlese, dann glaub ich tu ich es dir in meiner Mittagspause nach und kauf erstmal Blumen was das Zeug hält! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Keeeeekse! Die muss man doch mögen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Und? Konntest du punkten? Weißt Du was? ich mach heute Deine Feigenmarmelade. Hui! Drück mir die Daumen :) Alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  8. Warum tut sich hier denn nix???

    AntwortenLöschen
  9. Hallo? Schreibst du gar nicht mehr? DAs ist aber schade. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bettina,
    auf deinem Blog gibt es ja wirklich köstliche selbst gebackene Leckereien.
    Wegen deiner Begeisterung für das backen könnte sicher die aktuelle Aktion der sixx-Community für dich interessant sein: Dort findet gerade ein Wettbewerb unter dem Titel "Enies Back-Battel" statt, bei dem man ganz einfach mit einem Foto von etwas Selbstgebackenem teilnehmen kann. Jedes Foto kann auf der Community mit Sternen bewertet werden und am Ende gewinnen die Bilder mit den besten Bewertungen. Als Hauptpreis winkt eine tolle KitchenAid Artisan-Küchenmaschiene im Wert von ca. 650 Euro
    Wir würden uns freuen wenn du mit einem deiner tollen Fotos am Wettbewerb teilnimmst oder deine Leser mit einem kleinen Blog-Eintrag über diese Aktion informiert - hier die URL zum Wettbewerb: http://community.sixx.de/gewinnspiel/enie-backt-wettbewerb
    Dort findet man auch alle Details zur Kampagne. Mitmachen kann man mit seinem Foto bis zum 28. Oktober, die finale Abstimmungsphase dauert bis zum 30. Oktober 2013.
    Viele Grüße & herzlichen Dank vorab,
    Sebastian von Voycer, dem technischen Partner dieser Aktion

    AntwortenLöschen