Mittwoch, 4. November 2009
Stulpe Teil I
Die graue Wolle hat ihre Bestimmung gefunden! Schnieke Stulpe nach Anleitung der lieben Caro! Jetzt fehlt nur noch Teil zwei, dann wäre das auch tragbar. Das Mikadostäbchennadelspiel ist allerdings kein Spaß. Egal wie man die Dinger hinlegt, irgendwas ist garantiert im Weg. Es ist mir ein Rätsel, wie Menschen freiwillig Socken stricken......
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Verdammt, bist du flott! Ich hab für meine ewig gebraucht ... ;) Große Klasse!
AntwortenLöschenWow, sieht dieses "Einzelstück" toll aus! Ich habe auch angefangen mir Neue zu stricken, da mein Mittlerer mir die anderen abgeschwatzt hat. Dumm nur, daß ich aufgrund fehlender Strickerfahrungen nicht wußte, daß durch "Zöpfe" auf den Stulpen, eine enorme Abnahme des Handgelenk- und Handumpfanges notwendig wäre, damit sie noch passen! Grrr. 15 cm und nun noch einmal von vorne!
AntwortenLöschenLG Kathrin
Wow, bist Du schnell! Und es ist sooo schön und grade geworden! ;-)
AntwortenLöschenIch mach da echt einen Bogen um den Nadelspiel rum, mit denen zu stricken ist alles andere als entspannend! ;-( Aber solche Stulpen sind echt grandiös, muss ich vielleicht doch versuchen! ;-)
LG, Natalie
Also, in Fernsehen hat die eine Stulpe gedauert:
AntwortenLöschen+ einen Tatort
+ einmal Miami Vice-Film
+ einen Montagskrimi im ZDF und
+ gestern abend noch so ein Einrichtungsgedöns im Privatfernsehen
Also nicht wirklich schnell :) Und so viel Fernsehen gabs im ganzen letzten Monat nicht... Aber morgen geht es ab in Richtung Berlin, das sind satte 6 Stunden Zeit für die zweite Stulpe.
@ Kathrin, näh doch einfach einen Weiber-Knopf oder eine Häkelblume drauf, dann sollten alle weiteren Stulpen in Deinem Besitz verbleiben :)
Ach herje, an so was habe ich ja noch gar nicht gedacht! Aber ich habe der Versuchung der Jungs wahrscheinlich schon durch die Farbwahl Einhalt geboten. LILA - Weiberfarbe!
AntwortenLöschenDeine Grauen sind wirklich klasse und irgendwo habe ich sie auch schon in hellgrau mit Eule (Teilzopf mit zwei Knöpfen) gesehen, wo war das bloß - Favouriten studier*.
Dann wünsche ich dir morgen eine gute Fahrt ohne gesprächsbereite, muster-maschen-zähl- und-fang-versuch-ignorierende Nachbarn, hihi.
Einen schönen Aufenthalt in Berlin,
Kathrin
wow, die sind ja superschön!
AntwortenLöschen