Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtliches Innendrin

Heute morgen gab es Glitzerschnee draußen. Ein seltenes Erlebnis in der Stadt. Jetzt zieht es langsam wieder zu und vielleicht gibt es später noch einmal Schnee. Das Auto steht nun seit über einer Woche und irgendwann werde ich es wohl wieder augraben müssen. Dauert noch.

Im fijnen Heim wird es langsam kuschelig, auch wenn die Dekovorräte in diesem Jahr wohl nicht zum vollen Einsatz kommt. Die Kugel aus Bauernsilber in Buchs sind auf jeden Fall neu dazugekommen:


Das Reh in Moss darf natürlich auch nicht fehlen. Und ja, es wird gelüftet :)


Ein paar Kugeln am zwei Haselzweigen, in diesem Jahr statt Weihnachsbaum


Und seit gestern abend endlich fertig, Birkenstämmchen mit Teelichtern im weißen Feuerkorb vom Schweden. Meine Lieblingsdeko in diesem Jahr. Auch wenn die Beschaffung und Herstellung mit ein wenig Schweiß, einigen Schrammen und einem geschredderten Akkubohrer verbunden war, das war es wert.


So, und nun bräuchte ich nur noch ein paar fleißige Wichtelein, die das Chaos im Arbeitszimmer flink beseitigen :)

Kommentare:

  1. alles wieder sehr hübsch! falls die wichtel ausbleiben, einfach tür zu und erst nach den feiertagen wieder gucken. schönes wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine Deko!
    Vor allem der Haselzweig hat´s mir richtig angetan.
    Aber auch die Feuerschalendeko... und das Bambi... und...
    Alles schön!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr, du hat ein wunderschönes zuhause :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche deko hast du, den feuerkorb finde ich ganz besonders klasse!!

    adventliche grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, es hat sich gelohnt, der Feuerkorb sieht toll aus!

    Hannah (Die sehr froh ist, dass das Reh gelüftet wird. Einmal am Tag reicht bestimmt, so ein kleines Reh verbraucht ja auch nicht so viel Sauerstoff)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die birkenholz-kerzen. wärst du so nett, die wichtel danach zu mir zu schicken? die wollten schon seit einer woche bei mir sauber machen.
    liebe grüße, nora

    AntwortenLöschen
  7. superschöne deko :)

    weihnachtliche Grüße
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was für ein toller Feuerkorb? Und den gibt es bei I*kea??? Büdde gib mir schnellstens Antwort, dann muß ich meinen Mann nämlich dort hin jagen...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  9. Die Teelichterhalter aus Birke sind ein Traum!

    Liebsten Gruß aus Köln, Nora.

    AntwortenLöschen
  10. Hammer, Deine Seite ist der absolute Wahnsinn - ich verneige mich vor Deinem Blog - alle Achtung!

    LG herzwerk.blog.de

    AntwortenLöschen