Sonntag, 28. August 2011

Sonntagssüße Stärkung für fleißige Schufter

Die sonntagssüße Begeisterung lässt mich dann doch aus der Blogstarre erwachen, und zwar mit herrlichen Guten Morgen Muffins (nach einem Rezept aus diesem liebsten Kochbuch).

 
Ganz schnell gemacht, sogar ohne extra Zutaten-Einkauf, flux die ungeliebten Haselnüsse gegen die erträglicheren Walnüsse ausgetauscht, die Ölmenge ein wenig reduziert und vom Ofen direkt in den Garten.


Mittlerweile ist der beste Gartenfreund Besitzer des gegenüberliegenden Gartens und somit ebenfalls vermehrt zugegen und am Schuften. Also gab in im Refugio Gegenüber fröhliches Hüttenentrümpeln, während ich mit dem Umsetzen des Komposts beschäftigt war. Denn wo heute morgen noch der Kompost trohnte, soll ab ganz bald ein hübsches neues Gerätehaus residieren. Also weg mit dem Kompost (weg natürlich nicht, nur ein Umzug) und los mit dem lustigen Ausschachten. Pfff... gar kein Problem..... hmmm... ich fürchte für mehr als die Couch taugt mein Körper heute nicht mehr.

Ich wünsche einen beschaulichen Restsonntag und werde jetzt erst einmal Euren sonntagssüßen Herrlichkeiten bewundern!

p.s. Wer den Tag auch mit den leckeren Muffins beginnen mag, hier ist das Rezept zu finden. Beim nächsten mal werde ich etwas weniger Zucker verwenden, so sind sie doch seeeehr süß.

1 Kommentar:

  1. ach madame, sie müssen mir das alles ganz genau erzählen... vielleicht ja diese woche bei einem abendessen?

    AntwortenLöschen