Mittwoch, 12. August 2009

12 von 12 im August

Sooo, das ist doch mal eine dufte Sache mit den 12 von 12... da mag ich seeeehr gerne mitmachen. Die nette Frau aus Hamburg machts, die andere nette Frau auch, und bei den Meisen gibts das auch zu sehen. Darf man das überhaupt, wenn man nicht aus Hamburg kommt? Hmmm....

Morgenkaffe. Vorne. Weil da die Sonne ist (sein sollte) (eigentlich) (im August).

Sacklüfting. Hinten. Weil da die Leine ist.

In der Umkleide des Fitnesstempels knipsen kommt nicht wirklich gut. Deshalb unauffällig die Schuhe angeblitzt. Soll zeigen, dass ich sehr sportlich war (bin).

Danach kleiner Ausflug zum Schweden. Wenn man schon mal frei hat. Eine Wundertüte mit erfreuendem Ergebnis erwischt.

Auf dem Rückweg den ersten Kürbisverkaufswagen erspäht. Ganz schön groß die Dinger. Nix Hokkaido...

Stoffreste vom Reststoff.

Können Bilder einfach so vom Regal fallen? Jawollja.

Diesen lustigen Sticker hat ein netter Mensch an unsere Tür zum Müllraum geklebt. Bitte mehr davon.

Buntes, liebes Westend.

Wieder hinten. Kurz vor Abend.

Feigenblatt von unten. Ja, der Kopf und der Fotoapparat passen in den kleinen Feigenbaum.

Der Herr weg, das Sushi dafür geliefert. Und Dr. Dreamy rettet heute hoffentlich haufenweise Leben....

Kommentare:

  1. Hach, der Balkonausblick, ich dachte kurz ob Du in Paris... Bei mir war gestern sowas von nix zu sehen außer Arbeit am Bildschirm, da hab ich doch die 12 von 12 mal ausgelassen (Wer will schon sehen wie man da sitzt und guck und sitzt und guckt und sitzt und Kaffee trinkt und...).

    Grüße, (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte, so bildschirmlastig werden meine nächsten Zwölfe auch aussehen, man hat ja schliesslich nicht immer Urlaub....buaaaaaaaaaa.

    Herzlichste Bedankung übrigens für die Aufnahme in die heilige Blogroll!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gerade so am rätseln in welcher straße du wohnst..aber ich erkenne sie einfach nicht.
    also ich wohne im bunten westend ;)

    viele grüße,
    jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sozusagen ein "um-die-Ecke-Blog :)" Vorne heraus schaue ich auf die Naspa, hilft das?

    AntwortenLöschen