Dienstag, 4. August 2009

Hannele dringend gesucht

Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Stoff Hannele von Ikea. Es gab ihn in verschiedenen Farben, ich suche ein Stück in der türkisblauen Variante. Vielleicht hat jemand noch ein Restchen oder auch gerne ein größeres Stück daheim und würde es mir verkaufen??? Es gibt nämlich bereits eine (fast fertige) Tasche aus diesem Stoff, der noch 4 kleine Teile fehlen. Ein halber Meter würde schon reichen... Es wäre wirklich fabulös, wenn sich das Stöffschen finden würde!

Kommentare:

  1. Ha, eine fast fertige Tasche aus dem Stoff wohnt auch in meiner UFO Schublade. Mal sehen wär ärster färtig ist!

    Willkommen in Blogland! sacht die (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Willkommensgruß! Ich habe übrigens gestern noch ein paar Meter des besagten Stoffes in weiss mit roten Mustern ergattert. Gleiches Muster, allerdings alles in kleiner. Komisch komisch... Könnte natürlich als Tauschgut dienen...

    AntwortenLöschen