Samstag, 22. August 2009

Safari? Safari!

Was bringt man üblicherweise zu einer netten Safari-Einladung mit? Genauer noch: Heimatsafari? Ist doch klar, wilde Tiere mit heimatlichen Gefühlen....

Doch vor dem Cellophanverpackungszuschnitt steht bekanntermaßen der Linolschnitz. Und die Stempelage. Schon mal eine Giraffe mit Kind geschnitzt? Ich jetzt schon. Und Tiger. Und einen tiptop Elefanten.

Stempeln ist mir irgendwie sympathischer als das Drucken mit Linolfarbe. Das ist mehr Wutzerei und wird bei mir nicht ganz so hübsch. Und wer sagt, dass man mit Linolschnitten nicht prima Stempeln kann? Ausgeschnitten, aufgeklebt und losgestempelt.

p.s.
Dufte Stempelhölzer für Lau gibts übrigens in den Restcontainern beim Holzzuschnitt, einfach mal beim Schreiner oder im Baumarkt fragen. Und abgesägt wird dann daheim...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen