Samstag, 19. Februar 2011

Heute im fijnen Basar: Ottobre Woman und Kids

Die Räumung geht weiter... heute frisch zu haben Ottobre Woman und Ottobre Kids Fashion. Die Zeitschrift habe ich nur einmal durchgeblättert, ansonsten sind sie so gut wie neu. Natürlich mit unangetasteten Schnittbögen.


Die Ottobre Woman (NP pro Heft 7,40 Euro)
Frühjahr/Sommer 2009
Herbst/Winter 2009
Frühjahr/Sommer 2010
Herbst/Winter 2010


Die Ottobre Kids Fashion (NP pro Heft 9,45 Euro)
Sommer 2010
Herbst 2010

Dazu gibt es noch zwei Ausgaben der Burda Easy (Frühjahr/Sommer 2009 und Herbst/Winter 2009m NP pro Heft 4,50 Euro).

Für das Paket zusammen hätte ich gerne 40 Euro zzgl. Porto. Wer Interesse hat bitte einfach kurz melden (E-Mail im Profil).

UPDATE // Schon weg in allerbeste Hände!

1 Kommentar:

  1. Hallihallo, habe Dir gereade eine Mail geschickt... hoffe, ich bin nicht zu spät dran!
    Anna

    AntwortenLöschen