Freitag, 16. Oktober 2009

BOAAAAAAA

Wie toll ist das denn, wenn Frau ziemlich geplättet als erste nach hause kommt und dann sooo tolle Sachen im Briefkasten vorfindet!!!!

Frau h-Meise, ich bin geradezu verzückt über den Inhalt der Stofflieferung! Da war ja nicht nur Stoff drin! Juche! Ein Riesendankeschön nach da oben im Lande!


Herr/Frau Bokus, das ist ja toll, dass Bücher aus Schweden so schnell in Deutschland ankommen (na gut, bei 12 Euro Porto sollte Express auch dringewesen sein)! Bereits nach dem ersten Durchblättern sind die nächste Projekte geplant, nämlich einmal ALLES!

Kommentare:

  1. ui! tolles buch! das würde ich jetzt auch gerne durchblättern.....*g*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Lustig die Sachen hier im Netz zu sehen die quasi eben noch auf meinem Schreibtisch lagen. Ich freue mich über die Freude! Schön so ne doppelte Freude zum Wochenende!

    Juhu,
    (h)-Meise

    Ach und: Ich bin gespannt auf das Ergebnis, hoffentlich reicht der Stoff? Und dann das nächste Projekt der Taschentausch?

    AntwortenLöschen
  3. liebe lina,

    da verweise ich auf nette firma www.mitterauer.de, die bieten das buch nämlich für 18 euro plus 1,50 euro versand an. habe ich leider erst nach meiner bestellung bei bokus gesehen. die schwedischen texte sind sehr lustig, eventuell sollte man sich allerdings schwedisch sprechende freunde zulegen, um details zu verstehen :)

    AntwortenLöschen
  4. frau meise, das wochenende will erst noch verdient werden, jetzt muss erst einmal im schnelldurchlauf die bude gepimpt werden, denn morgen kommen die "schwiegereltern" zu besuch. das bad wurde bereits einer intensivsten essigdusche unterzogen, jetzt gehts mit der kleidungsversteckerei äh -stauerei weiter. das wird spät.... ABER DANNNNN, so am sonntag abend, wird das taschen-ufo angegangen!

    zum taschentauch, da bräuchte ich mal eine aussage zu meisenkleidenden farben. also eher braun oder grau oder oranje als knödeltasche?

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass ich Dir mit meinem Buchtip zu einer schönen Schmökerstunde verhelfen konnte. Meine Kopie kam am Dienstag an...

    AntwortenLöschen