Mittwoch, 21. Oktober 2009

Pilz im Topf

So, Pilze sind ja gerade schwer angesagt. Begabte Leute häkeln sie. Und hängen sie. Das kann ich alles nicht. Bei uns wachsen die Dinger ganz klassisch neben Amaryllis. Alles gaaaaanz natürlich ...

Kommentare:

  1. Hallo. Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Stulpen. Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen. Falls du im Rundstricken etwas geübt bist, dürften diese Stulpen für dich kein Problem zum Nachstricken sein. Ich kann dir einen Anleitung mailen, wenn du magst. Liebe Grüße von caro

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, ich habe weder Übung im Rund- noch im Geradeausstricken. Aaaaber, ich bin willig es zu lernen! Also würde ich Dein liebes Anleitungs-Angebot sehr gerne annehmen und zwischenzeitlich erste Versuche wagen. Da muss wohl schnell ein Lehrbuch her :)

    AntwortenLöschen