Samstag, 24. Oktober 2009

Projekt Stulpe

.. muss erst noch einmal warten. Denn bevor ich mich an diese schicken Dinger traue, muss ich erst mal üben. Ein Schal solls werden. Schön lang und und grau und kuschelig. Die Wolle ist schon mal im Haus. Irgendjemand eine Ahnung, wie lange sowas dauert? Mir fehlen da die Dimensionen. 2 Stunden? 20 Stunden? 200 Stunden?

Kommentare:

  1. Oh, schöne Farben! ;-) Habe auch grad mein Schal in diesem Grau fertig! ;-) Allerdings gehäckelt, frau braucht dafür schon paar Abende, aber stricken ist sooo entspannend!;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Fijn!
    Tolle Wolle! So in der Art habe ich es hier
    (http://twoandsix.typepad.com/twoandsix/2009/10/cotton-seeds.html) auch schon mal gesehen und bin dort auch inspiriert worden....
    Ich wollte mich immer noch mal melden wegen der Tasche - ich bin selbst auf die Tasche gekommen und habe ein ähnliches Modell genäht! Vielen Dank aber nochmals ;-)- aber seitdem bin ich großer Fan von dem Blog!
    Nur weiter so und VG von
    Simone.

    AntwortenLöschen
  3. @roxy
    Ich sehe mich auch schön häkeln lernen, jetzt wo das Stricken grad so klappt :) Die Wolle ist übrigen von Wolle Rödel, Siena Big...

    @Simone
    Danke für die Blumen! Gibts denn Dein Täschchen irgendwo zu sehen? Bin doch etwas neugierig!

    AntwortenLöschen