Mittwoch, 4. August 2010

Hip hip hurra, der fijne Blog wird eins!

Alle guten Dinge sind drei, und deshalb gibt es heute drei echte, erste Bloggeburtstage zu feiern. Ich kann es kaum glauben, dass die liebe Caro von sodapop auch genau vor einem Jahr das Abenteuer Blog begonnen hat. Und auch Steffi zeigt uns genau seit einem Jahr tolle Leckereien und geheimste Geheimtipps in Hamburg.


Ich hatte keine rechte Ahnung, was mich bei der Bloggerei erwartet und bin heute, nach einem Jahr aktiver Schreiberei, sehr glücklich und zufrieden mit den fijnen Dingen. Na ja, zufrieden mit einem Hirn voller Ideen und halbangefangener Projekte, aber seit gestern abend immerhin mit einem aufgeräumten Schreibtisch.

Besonders freue ich mich über den tollen Austausch hier im Blog und anderswo, ob es über Kommentare, Mails oder sogar zwischen echten Kaffeetassen ist. Was bin ich gespannt, was die nächsten zwölf Monate so bringen. Hach, ich freu mich drauf!

Und weil es zum Geburtstag ja auch immer irgendwie Geschenke geben soll, könnt Ihr das niegelnagelneueste fijne Schminktäschchen gewinnen. Heute ganz frisch entschlüpft, aus schnieke Jeans, japanischem Leinen und hübscher Spitze. Gaaanz klassisch also!



Wer mag, bis Sonntag abend, 19 Uhr, ist der Lostopf offen!

Kommentare:

  1. oh, da gratuliere ich ganz herzlich! Ich lese dich sehr gern und es kommt mir schon viel länger vor, dass es deinen Blog gibt ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! ich lese sehr gerne bei dir.......und hüpfe natürlich furchtbar gern in den lostopf! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Also erst einmal natürlich das Allerbeste zum Blog-Geburtstag... es macht mir immer wieder Freude mich bei Dir "umzuschauen"... und jetzt hoffe ich noch auf ein bisschen Glück für das hübsche Täschchen!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde Deinen Blog wirklich toll und Dein "schlichter" Stil gefällt mir sehr gut! Ich freue mich schon jetzt auf Dein nächstes Blogjahr!

    Viele Grüße, BiBii

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, liebes Blog!

    Hach, und Jeans und Spitze gehen immer... Soooo schön!

    Liebe Grüße vom alten Traumberg, der dieses Jahr 8 wird!

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche einen gaaanz fijen Geburtstag!
    Alles Liebe aus HH schickt Sandra!

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere! wie schnell doch ein jahr vorbei sein kann.
    auf ein nächstes spannendes jahr mit möglichst wenigen halbfertigen teilen!
    liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Und bitte noch viiiiiele weitere denn ich mag diesen Blog so gerne!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Bloggergeburtstag!
    Und ich hüpfe natürlich auch sehr gerne in den Lostopf.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag! Hoffe, dass noch ganz, ganz viele folgen, da ich immer gern bei Dir reinschau, über Deine herrlich erfrischenden Texte schmunzeln und Deine wunderschönen Nähereien bewundern muß. Also weiter so!
    Ach so und natürlich hüpf ich auch gern noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. - mach weiter so, es ist immer wieder schön, bei dir zu stöbern. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ein Hallo in die große fijne Stadt aus dem beschaulichen Odenwald!
    Herzlichen Glückwunsch- ein Jahr ist schnell vergangen...
    Ein schönes Täschchen hast Du da gezaubert, da wandere ich doch gerne mit den vielen anderen, die noch kommen werden, in den Lostopf!

    Auf viele schöne und interessante Posts in den nächsten 12 Monaten freut sich Frau SiebenZacken aus dem Knusperhäuschen im Odenwald!

    AntwortenLöschen
  13. na dann herzlichen Glückwunsch die Dame. Hoch die Tassen...

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag ... ich glaube, ich habe den von meinem übersehen!

    Ach und in den Lostopf hüpfe ich hiermit auch gerne! Du machst so schöne Sachen ...

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Happy Blog-Birthday :)
    Alles Liebe und viel Spaß im nächsten Jahr!
    Ich guck hier fast täglich vorbei und erfreue mich an deinen schönen Sachen.

    *in den Lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  16. Haben will - weil ist so schön und ich mich dann immer an deinen 1.Bloggeburtstag erinnere.

    Dein Blog inspiriert mich immer wieder und war mit ausschlaggebend, dass ich nun meinen eignen Blog habe.

    lg Maria

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch!!! und bei so einem tollen gewinn mache ich doch gerne mit :-)
    mach weiter so!!
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  18. Ich les so gern hier und hole mir Anregungen,manchmal reicht aber auch einfach nur Schauen...
    Glückwunsch und weiter so kreative Ideen,
    liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir: Hip, hip, hurra und herzlichen Glückwunsch! :-)
    Schaue so gerne bei dir vorbei und freue mich schon auf die kommenden Dinge!
    Liebe Grüße von *chrissie*

    AntwortenLöschen
  20. GRATULATION! Und weiter so! Dein fijner Blog ist eine herrliche Inspirationsquelle. Und nen fijnes Täschchenwürde ich auch gerne mein Eigen nennen...
    Liebe Grüße aus Hamburg.
    Meike.

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei dem tollen Gewinn hüpfe ich auch mal ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Oh Glückwunsch zum Blogburzeltag und ich lese hier auch meist still, aber dafür sehr gerne mit... also weiter so und ganz liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  23. ich wünsche einen fijnen bloggeburtstag und hüpfe auch mal ganz mutig in die lostrommel! :)

    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir alles alles gute zum 1.Bloggeburtstag!
    Mach weiter so!!!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday, fijner Blog!
    Schön ist es hier und ich freue mich auf viele weitere Posts und tolle Dinge im fijnen Dawanda-Shop!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  26. einen lautes hip, hip auf ihren geburtstag!!!
    sie haben einen wundervollen blog, so schön schlicht mit dieser gewissen note, nicht das ich die bunten nicht auch mögen würde aber ihrer strahlt eine gewisse ruhe aus was in den weiten des www herrlich ist!
    und dieses täschchen ist so hübsch! ich schleiche schon so lange um ihr lädchen und nun hoffe ich das ich gewinne ;) ansonsten werde ich demnächst einfach schwach *G*
    ihnen noch einen schönen abend und die besten wünsche!
    britta

    AntwortenLöschen
  27. Es freut mich sehr, dass DU so viel Spass am Bloggen hast... ich hab ihn beim Lesen Deines Blogs! Dein Stil gefällt mir sehr!

    Mach weiter so! Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf !
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Hi-Ha-Hüpf da bin ich doch dabei!!! Die Tasche ist genau in meinen Farben - sooooooo schön!
    Na hoffentlich hab ich Glück!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. gratulation! liebe bettina, nur die allerbesten wünsche für dich und für alles fijne, was du produzierst. ich finde es unheimlich toll zu sehen, wie sich das hier alles entwickelt. der shop, der die das blog, die täschchen, das ackern und vielleicht bald gärtnern? (ich bin gespannt auf berichte). und schön, dass man durch so einen blog auch merken kann, was für nette menschen quasi um die ecke wohnen. mich freuts! bis bald*

    AntwortenLöschen
  31. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Es ist immer so schön bei Dir! Möge Dir und somit uns der Spaß für die nächsten 100 Jahre erhalten bleiben. :)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und allzeit ein Stündchen Zeit, um den Ideenkopf zu entlasten und danach zufrieden auf Geschaffenes zu blicken!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe auch mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen glückwunsch! ich bin über sodapop bei dir gelandet und finds ganz entzückend bei dir!

    liebe grüße aus MA
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja mal was! Wir Glückskinder haben also am selben Tag Blog-Geburtstag! Ich graturliere dir natürlich auch von ganzem Herzen! Ich bin immer gerne bei dir zu Gast und freue mich auf viele weitere liebenswerte Posts von dir! Ganz liebe Grüße von der sodapop-caro

    AntwortenLöschen
  36. glückwunsch zum jahres-blog!

    *hüpf hüpf in den lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den wirklich sehr fijnen und besonderen Sachen!

    AntwortenLöschen
  38. Happy Bloggeburtstag auch von mir, ich schaue immer sehr gerne vorbei bei Dir.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch gratulieren, ganz herzlich sehr sogar! Ein Jahr erst? Toll!

    Gewinnen möchte ich das zugegeben wunderschöne Täschchen lieber nicht, das wäre nach den Vorkommnissen gestern dann doch etwas unverschämt. :-)

    Ich freu mich!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  40. Auch von mir alles, alles Gute zum ersten Bloggeburtstag und ich hoffe es werden noch viele, viele weitere werden. :-) Dein Blog ist einfach toll und deine Werke finde ich Klasse, deshalb springe ich auch gleich mit Anlauf in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  41. AAAAAALLLLEEESSSS GUUUUUUUUUUUTTTTTTTEEEEE
    zum Geburtstag!
    Ich schaue fast täglich nach neuen Berichten von dir und freue mich immer wieder über die tollen Sachen die du machst.

    Liebe Grüße, Catou

    AntwortenLöschen
  42. Herzliche Glückswunsch,
    Dein Blog ist sehr schön genau wie dein Design. Auch Bilder vom Balkon oder Garden State sind wunderschön. Ich hoffe es geht so fröhlich bunt interessant weiter.
    Ich wünsche Dir zum Bloggeburtstag viele Einfälle tolle inspirationen schöne Stoffe und die Zeit für alles grins
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  43. ich liebe offene lostöpfe... *ggg*
    und geburtstage und wimpelketten und crazy people... und und und.
    alles liebe
    steffi

    AntwortenLöschen
  44. Was? Schon ein Jahr? Und ich war dabei :-)! Ich wünsche noch ganz viele tolle Blog-Geburtstage und weiter so mit diesen fijnen Sachen und Schmackofatz-Rezepten und hoffentlich bald mal wieder einer Tasse Kaffee im echten Leben ;-).

    Alles Liebe sendet
    Frau Hamburger Liebe!

    AntwortenLöschen
  45. Dann viel Spass und weiterhin so tolle Ideen fürs nächste Bloggerjahr ;-)
    Ich schaue öfters und gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Frau fijn,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen!!!
    Deine Täschchen, Taschen, ... treffen genau meinen Geschmack und deswegen versuche ich bei Deiner Verlosung mein Glück!

    Alles Gute weiterhin beim Bloggen und viele Grüße aus der Rödermark,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  47. Wie lustig!! Da sind wir drei: du, die Caro und ich aber ein flotter Dreier diese Woche!! Ich wünsch dir auch alles, alles Liebe & freu mich noch auf viele bunte Blogjahre!! Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  48. oha, ich gratuliere recht herzlich zum blog-geburtstag! :o)

    AntwortenLöschen
  49. Ich mag! Dein Blog und in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Alles Gute zum Ersten! :)

    *in den lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  51. alles liebe zum Geburtstag!
    Wirklich ein feiner blog der mich immer freut!
    ich hoffe es bleibt hier so rege und schön :)

    AntwortenLöschen
  52. sowas so schönes würd ich ach gern gewinnen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  53. herzlichen glückwunsch! ich mag sehr gerne was du in deinem blog zeigst!
    liebe grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch und sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Schönes Täschchen ist das wieder geworden.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  55. Ja sowas, alle Blogs die ich derzeit neu entdecke feiern gerade Geburtstag! Happy Birthday und Glückwunsch zu diesem fijnen Blog! In den Lostopf für das wunderschöne Täschchen hüpf ich auch noch schnell, tolle Kombi aus Jeans und Leinen!

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen wünsche ich!!!

    Bin gestern über Dawanda auf dich gekommen und sehr begeistert von deinem Blog und deiner Vorliebe vom Leinenmix. Das sieht einfach klasse aus.

    Hab gestern dann auch gleich mal das Taschentuch-Tutorial ausprobiert und das hat, wie zu erwarten, super geklappt! Dankeschön dafür :)

    LG Sylvia

    (Werde dich auf meinem Blog verlinken + hoffe, dass ist in Ordnung?!)

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute zum Einjährigen... und weiter so! VG von Simone.

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch! Einen tollen erfrischenden Blog hast du da mit tollen Fotos, ich schaue immer gerne vorbei!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  59. In letzter Zeit schaue ich öfter mal bei Dir vorbei - nun schreibe ich sogar einmal was...was für eine Steigerung :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe dich neulich erst entdeckt und bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Sachen. Seitdem schaue ich oft bei dir vorbei und jetzt freu ich mich, dir ein liebes Geburtstagsgrüßle hinterlassen zu können. Viel Freude weiterhin wünscht dir Malaika

    AntwortenLöschen
  61. Klar mag ich! Glückwunsch zum 1.! Bitte weiter so! Lieben Gruß! osch!

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch! Love your blog!
    Christina

    AntwortenLöschen
  63. Hoppla, dann mal schnell reingehopst in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zum Blogiläum!
    Schön isses hier, ich komme wieder! ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  64. liebe bettina, auch von mir noch etwas verspätete gückwünsche für dein fijnes plätzchen hier! ich weiß nicht mehr wie und wann genau ich dich entdeckt habe, aber es hat mir gleich gefallen hier und so bin ich regelmäßig wieder vorbeigekommen. schön, wie sich alles entwickelt hat mit deiner näherei und dem lädchen. ich wünsche dir dafür weiterhin viel glück, wer weiß was noch alles kommt. ich bin gespannt aufs nächste jahr.

    alles gute!
    lena

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Sehr schöne Dinge fertigst Du und vielleicht ........... habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  66. herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag und ja, ja, ja, ich mach gerne mit beim gewinnspiel und würd mich riesig über die tolle tasche freuen!!!
    schöne grüße*
    almut

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin im Lostopf. Juhu!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ola

    AntwortenLöschen
  68. Na dann hüpf ich doch mal ins Töpfchen bevor das Deckelchen fein drauf ist :o)
    Ich lese hier sehr gerne rein!

    Artig gegrüsst
    ..die Mimi

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schau gern und regelmäßig bei dir rein.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei. *hupf*

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog!
    Ich schaue gern bei dir herein und lasse mich inspirieren!
    moni_stuke@freenet.de

    AntwortenLöschen
  72. Wie schon ein Jahr um? Happy birthday - ganz toll, weiter so.Ich stürze mich kopfüber ins Töpfchen und warte gespannt! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bettina,
    frisch aus Hamburg zurück reihe ich mich auch in die Schar der Gratulanten ein: Hip Hip Hurra. Alles gute für ein weiteres Jahr.
    Das Matroschkamäppchen ist bei meiner Nichte übrigens sehr gut angekommen.
    Liebe Grüsse aus Frankfurt
    Silke

    AntwortenLöschen
  74. oh je, schon soooo viele gratulanten! reihe mich dennoch ein,wuensche noch ganz viele geburtstage und- schwups-rein ins toepfchen. schoenen restsonntag,gruesse wickelfisch

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch, Fijn!!
    Ich schaue immer gerne, was es Neues gibt und freue mich über die schönen Fotos, Ideen, usw.
    Ich wünsche Dir gutes Geheihen im Garden State, ich winke Dir immer von der 66, wenn ich vorbeifahre ;)
    Juli B. aus Wi

    AntwortenLöschen