Freitag, 12. November 2010

Wimpelleuchte gegen die Tristesse

Im Bloggerland wird ja eifrig gegen die Novemberdepression gekämpft, bei Susanne gibt es für alle Stickmadames sogar ein bisschen Farbe abzustauben!!

Für Stickmaschinenlose eignen sich die piepnormalen Wimpel doch vielleicht ein wenig besser. Auf Anregung einer Kundin ("Gibt es die Lampenüberzüge eigentlich auch mit den süßen Wimpeln von den Karten?) kann man sich das trübe Wetter jetzt also mit zarten Wimpelchen auf weißem Leinen vertreiben lassen. Danke Alexandra für den Anstoß und die Idee!


Ein bisschen fummelig ist die Wimpelannäherei zwar schon noch immer, aber das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut. Und ab damit ins fijne Lädchen...


Ansonsten bin ich leider leider doch nicht auf dem Termin in  Köln (mit einem klitzekleinen Abstecher zu Habitat). Gestern abend hat es mich erwischt und ich die Teekanne ist nun mein bester Freund. Die reichhaltige Auswahl an Kräutertees finde ich für die 12 von 12 dann doch nicht wirklich passend, daher bin ich wohl erst im Dezember wieder mit dabei. Die anderen gibts bei Frau Kännchen hübsch sortiert zu finden!

Kommentare:

  1. Oh, vielleicht hättest Du keine Überschrift "Großartiges Viral" benennen sollen...

    Sehr schnelle gute Besserung!
    Hannah

    Ach und: süß das Lämpchen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch. Ich mag's ja so gerne wimpelig. Ich bewundere Sie übrigens sehr für Ihre akurate Fummelage!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Und diese Idee hatte ich auch schon, als ich letztens diese Ballonlampenschirme mit Wimpeln gesehen habe,.... Nach dem Urlaub werde ich das auch mal machen!
    Ganz liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung - mich hat's gestern auch erwischt ... und daher auch die 12 verpasst :) die wimpelkette ist entzückend ... vielleicht sollte ich mir die als zweibezug für emils apfellampe zulegen ... also, prost mit kräutertee und liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpelkette macht sich sehr schön auf der Lampe. Bunte Farben helfen gut gegen dieses grau da draußen.

    Gute Besserung!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja sehr lustig - mit der gleichen bestellung!! es lohnt sich, kann ich ja schon mal sagen :) lieben gruß und schönen abend!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wimpelkette ist echt so ein richtiger "allrounder" die macht einfach, egal wo, immer eine gute Figur....echt hübsch Deine Leucht! Wünsch Dir eine schnelle gute Besserung (zumindest schneller als bei mir, hust und rotzel jetzt schon seit drei Wochen und wills blos noch weg haben...ätzend!). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen
  8. hu, jetzt bekomm ich doch grad gänsehaut, als ich hier meinen namen lese :-) ja, und den tollen überzug hatte ich auch ganz fix in meinem briefkasten und die beschenkte hat sich riesig gefreut :-)))
    vielen lieben dank noch mal dafür. auch deine tatü-täschen sind super angekommen.
    ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr.
    herzliche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen