Montag, 21. Dezember 2009

Fanbedarf

Eine echte Herausforderung waren diese beiden Hängetaschen. Eine für einen kleinen Piratenfan, die andere für ein echtes Fußballerherz. Ich hoffe mal die Ergebnisse gefallen.

Für Mädchen näht es sich irgendwie leichter.... 



Kommentare:

  1. Oh, sind die ja SPITZE, oh sorry Spitze gehört ja zu Mädchentaschen! Also, jetzt mal jungsmäßig, die sind der Kracher! Ich danke, hihi... meinen Jungs würden die super gefallen. Die sind dir echt gut gelungen!

    Einen schönen Tag, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich würde sagen, extrem jungstauglich!

    LG von Caro, die es wissen muß ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde sie auch super. Bin total begeistert - die wären auch was für mich (ein Mädchen wohl gemerkt :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. die sind super! (ich habe auch kleine jungz um mich herum, und die zu beschenken find ich jedes mal schwieriger als bei den kleinen damen.....
    vielleicht eine kleine serie?

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen