Mittwoch, 9. Dezember 2009

Hand Carved Squirrel Stamp

... hört sich doch viel besser an als:  aus der Gummiplatte handgeschnitzter Eichhörnchen-Stempel.



Gestern abend viel zu spät noch schnell entstanden. Schnell gehts auf jeden Fall mit den tollen Gummiplatten und dem neuen Pfeil-Schnitzwerkzeug. Gummiplatten und neues Werkzeug letzten Samstag bei Boesner erstanden, das wollte probiert werden. Heute sind die Augen klein und das Arbeitspensum groß, vielleicht klappts ja heute abend mal ein wenig früher mit der Schlaferei...

Kommentare:

  1. Eichichich heißen die in meiner Familie seit mein Bruder anfing zu sprechen (vor gefühlten 100 Jahren). Ein sehr schönes Exemplar ist bei Ihnen da geboren!

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. liebe cathinca, nicht halb so schön wie deine superfabulöse kinderküche!

    liebe kaffeetante, schön von ihnen zu hören! sind sie wieder tief im ufo-land oder sammeln sie kräfte für die weihnachtsvöllerei?

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist der Stempel geworden! Wollte auch schon längst mal einen "schnitzen", vielleicht traue ich mich ja nun endlich mal. Gut zu wissen, daß es das Zubehör dafür bei boesner gibt...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen