Freitag, 4. Dezember 2009

Mal wieder Taschen




Eigentlich schon seit zwei Tagen fertig, heute morgen aber erst vor der Linse. Schöne wollige Stoffe, das türkise Innenfutter musste auch mal wieder sein. So eine hellgraue könnte ich glatt selber brauchen...

Kommentare:

  1. So eine Tasche habe ich gerade im Blog von Hamburger Liebe gesehen und hier deshalb schnell vorbeigeschaut... wie funktioniert das mit den Taschen? Sie schrieb was von Tauschen? Gewinnen? Kaufen/Preis??? Sind die Bügel so lang, dass man sie auch über die Schulter tragen kann? Beide sehen toll aus, aber die graue sieht auch superedel aus! Echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön, dass die Tasche Dir gefällt! Natürlich kann man sie über der Schulter tragen, eigentlich ist es auch so gedacht :) Falls Du Interesse an einer Tasche hast, schreib mir doch einfach eine eMail, Adresse findest Du in meinem Profil. Liebe Grüße, fijn

    AntwortenLöschen