Donnerstag, 10. Dezember 2009

Klassiker in Moos



Echte Blogworldclassics sind ja mittlerweile diese kleinen hübschen Dinger. Dank Anleitung auch für ungeübte Häkelfinger absolut zu meistern. Die tolle Holzkäkelnadel musste allerdings dran glauben. Die Dinger halten irgendwie nix aus, einfach abgebrochen das dünne Ding. Tssssss....

Kommentare:

  1. Sehr drollig die Drillinge!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja zum brüllen.
    sehr süß
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Mein Problem ist eher das Moos. Gibt es auch eine Anleitung wo man das finden kann?! Süß Deine Lütten!

    LG, Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Anleitung: Alsoooo, runter in den Keller und rauf mit der Weihnachtskiste. Dort ist das Moos unerwarteter Weise in einem Plastikbeutel gewachsen :) Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, dass ich das noch besitze.... war auch schon etwas, ähm, trocken.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, deswegen finde ich keins: Wir haben keinen Keller!

    Hannah

    AntwortenLöschen