Montag, 4. Januar 2010

And the winner is.....

GUNDEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



 

 

Liebe Gundel, ich kenne Dich zwar nicht, aber bei sieben kleinen und großen Plagen kannst Du ein bisserl Wellness sicher gut gebrauchen! Schick mir doch Deine Adresse per Mail, dann macht sich das Päckchen pronto auf den Weg zu Dir!

An alle lieben anderen Mitmacher mit den guten Vorsätzen: ich bin ganz außerordentlich beeindruckt von all Euren wahnsinnigen Vorhaben und wünsche jedem mindestens das Durchalten bei einem seiner Projekte zweitausendzehn! Vielen Dank für Eure tollen Beiträge!

Kommentare:

  1. *ggg* boah, hast du einen wahnsinnig total gut aussehenden Glücksfeeerich (oder wie sagt man da?) ;-). Ich bin total impressed. Und natürlich untröstlich, dass ich kein fijn-Wellness machen darf. Aber die liebe Gundel hat's verdient und ich freue mich mit ihr. Herzlichen Glückwunsch.

    Und jetzt gehe ich ein bisschen meine fijne Tasche streicheln ;-)...

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch gundel!

    ich bin natürlich auch untröstlich und gleichzeitig schwerstens beeindruckt von dem knackigen herren... und zum glück kann ich auch eine fijne tasche streicheln ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. was für ein knackiger glücksbote ;-) bin hier das erste mal gelandet und befinde diesen blog als sehr, sehr hübsch!

    glückwunsch gundel...

    grüßle soisses

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freu mich so. Vielen vielen Dank!
    Auch lieben Dank an meine Mitkonkurentinnen für die Glückwünsche!
    Wellness und Auszeit ich komme!!!!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen