Sonntag, 24. Januar 2010

Süß und faltig



Die großen fijnen Taschen haben ja ein paar adrette Fältchen. Gerne wollte ich die Fältchen auch in einer kleinen Tasche haben. Kennt Ihr das, man hat eine sehr genaue Vorstellung des Endproduktes, bekommt es aber nur ganz schwer (bis gar nicht) aufs Papier?



Deshalb habe ich einfach rumprobiert, Fältchen gesteckt und runde Ecken abgenäht. Zwei Prototypen hats gebraucht, bis das Resultat gefallen hat...



Hübsches kleines Faltentäschchen mit frühlingshaftem Innenfutter. Vielleicht sind die Tulpen schuld, die genauso grün in der Küche leuchten.



Mal schauen, vielleicht gibts bald mehr davon, dann auch im Lädchen. Schön, dass die fijnen Dinge Euch gefallen, ich gelobe baldigen Nachschub!

Draußen wechseln sich Schnee und Regen beständig ab und dieses tolle Buch ist seit heute morgen ausgelesen. Sehr wahr, sehr schön und auch sehr traurig. Danke Caro für den Tipp! Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

  1. Ich habs auch gerade fertig gelesen *schnüff*, hat mir gut gefallen!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. die täschchen sind toll!
    ich wünsch dir 'nen schönen wochenstart, maria

    AntwortenLöschen
  3. rumprobieren ist toll! und das ergebnis am tollsten. wenn die bald nicht weggehen wie warme semmeln... :) eine gute woche*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Caro, ja, fand ich auch! Und jetzt ist wieder ein Krimi dran :)

    Maria, dankeschön, dir ebenso! Es gibt bereits eins zweites Täschchen davon, zeige ich ganz bald, gefällt mir persönlich fast noch besser.

    Liebe Matmi, wie war es in Berlin? Hast du schicke Modeluft genossen? in gespannt, was es zu berichten gibt?!

    AntwortenLöschen
  5. Ausgesprochen hübsch, diese Taschen!!
    (das Buch lese ich auch gerade)

    viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. bin begeistert von der faltentasche!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was hat die liebe Bettina denn da wieder gezaubert. Toll ist das. Ich muss jetzt aber bald mal ein bischen Werbung für dich machen. Sag mir Bescheid, wenn du diese Täschchen im Shop hast, dann widme ich dir einen Post ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist echt toll! Ich bin gespannt, was da noch so kommt, denn so ein Modell hätte ich wirklich gerne - ich freu mich!
    Oh ja, um das Buch schleich ich auch dauernd herum. Bald!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dieses Täschchen ist ja toll. Bin total begeistert von Deinem Blog - hab ihn heute erst gefunden. Wunderschöööööööööööööööööööön!

    Liebe Grüße von der Neubloggerin,
    Suse

    AntwortenLöschen