Mittwoch, 20. Januar 2010

Webbandspangenbastelei

Webbänder gehen gut auf Taschentuchtaschen. Fast noch besser passen sie auf Haarklammern. Dank dieses ausführlichen Tutorials und einem Besuch des Drogeriemarkes des Vertrauens in der Mittagspause kam es heute zu einer kleinen feierabendlichen Bastelei. Haarspangengiveaways für den Geburtstag einer 4-Jährigen. Ich hoffe mal die Süßen haben alle ausreichend viele Zotteln.

Für den einzigen geladenen Jungen muss wohl noch eine Alternative her....


Kommentare:

  1. Eine männliche Taschentuch-Tasche? Jungs sind wirklich schwierig. Ich weiß das- ich hab einen hier. ;) Würde gern wissen, was er denn nun bekommen hat ...

    AntwortenLöschen
  2. mach doch so ein kleines Revoluzza-Monster (http://www.revoluzzza.com/?p=422)für den Jungen.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen