Mittwoch, 27. Januar 2010

Faltentäschchen jetzt im Laden

Hach, ist das schön, wenn sich zwei Dinge finden, zum Beispiel Metallknöpfe zum Selberbeziehen und kleinen Faltentaschen. Na ja, eigentlich drei, denn der heilige Echino Stoff kam auch noch dran. Deshalb sind diese beiden hübschen jetzt im Lädchen zu haben.


 

 

 

Auch noch reingeschlichen hat sich diese Kombi. Das musste einfach sein. Sind die Elefanten nicht schön doof?

Kommentare:

  1. Ich finde diese Faltentäschchen wirklich total zauberhaft! Eine tolle Abwandlung ist Dir da gelungen! Und dann auch noch die beziehbaren Knöpfe, die lieb ich auch sehr, bin aber immer seeeeehr sparsam...
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. deine sachen sind echt der absolute hammer. da werd ich sogar als "nähen könnende"schwach!!!!
    glg, maria

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooo toll (der Stoff der unteren ist der Hit!). Ich bin ganz verliebt. (Leider gibt's bei Dawanda nur ein Herzl, sonst hätte ich gern ganz viele verteilt)

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft und noch den ersten entwurf übertroffen. und die selbstbezogenen knöpfe machen für mich das sahnehäubchen aus! tolltolltoll! drücke die daumen für einen guten verkauf und viele viele weitere hübsche täschchen!

    AntwortenLöschen
  5. dass die Täschchen totaaaal niedelich sind. Die Stoffe sind ganz nach meinem Geschmack und machen das Täschle mit dem "Farbklecksknopf" zum echten Hingucker. Nen fetten Daumen hoch gibt es dafür von mir!!! :) LG

    AntwortenLöschen