Mittwoch, 27. Januar 2010

Klassiker, der nächste

Am Wochenende im Warenhaus ein riesiges Stück Jeansstoff zum Schnäppchenpreis erworben, das wollte angeschnitten werden. Und da es auch noch ein unangtastetes eBook gibt, wurde gestern abend beides zusammengebracht. Unter Zuhilfenahme des tollen Eulenstoffes von hier. Das Zuschneiden dauert länger als das Zusammennähen, ging alles ganz prima. Die Außenhülle habe ich noch mit Vlieseline verstärkt, jetzt ist das eine echt stabile Angelegenheit.



Und hat fast mehr Innenfächer als meine Geldbörse.





Nun muss nur noch die schwangere Freundin um einen Testlauf bzw. den Mutterpass gebeten werden, ob das auch alles passt wie geplant. Ich überlege schon, welcher Klassiker als nächstes drankommen soll. Irgendwelche Vorschläge? Der Sitzbegleiter von Farbenmix vielleicht? Mehr als ausreichend fester Stoff vom Schweden wäre wohl vorhanden, ähäm.....

Update: Mutterpass passt rein und deshalb jetzt im Shop zu haben. Ein echt fijnes Einzelstück!

1 Kommentar:

  1. oh, ist das eine tolle Hülle !!!
    ich liebe eulenstoffe :))
    tolle sachen macht du.
    glg,maria

    AntwortenLöschen