Donnerstag, 14. Januar 2010

Kleine Dinge

... für kleine Männer:







Und hier der Inhalt des dieses Teasers, hübsche Tiertellerchen. Auch wenn es noch ein wenig dauern wird, bis kleine Männer davon essen werden. Macht ja nix, so lange kann die Mama davon naschen. Vielen Dank E. für die hübschen Tiere.









 

Ganz ganz doll habe ich mich auch über Eure lieben Glückwünsche gefreut. Schön ist es, wenn die stillen Leser sprechen. Und die Homies erst! Das Essen war ganz toll, das Brot ne Wucht und die Leckereien am Ende alle. Den Rest haben die Kollegen besorgt am nächsten Morgen. Und ja, es war der Chocolate Fudge Cake. Maximale Kalorien auf minimalem Raum sag ich nur :)

p.s. Und wer auch mal Teller machen will, bitteschöööhn.

Kommentare:

  1. boah! wann machst du das alles? toll toll toll vor allem das weiße kleine süße tier (irgendwie erinnert es mich an einen zahn, ich mag es sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, sind die süß. ich komm übrigens früher als gedacht in deine schöne stadt - wahrscheinlich schon mittwoch! aber leider nicht privat, sondern zu einem fotoshooting ;( ich wünsch dir ein schönes wochenende, ganz liebe grüße von der caro.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Schafteller ist soooo knuffig.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderschöne Tellerchen!

    Lg Ka

    AntwortenLöschen