Samstag, 9. Januar 2010

Töff Töff am Paket

Und wieder diese Jungenfrage.... Geschenkanhänger mit den Autos drauf sollten hier wohl passen.



Ich wusste gar nicht, dass man 1. Leinen mit Sprühkleber auf Papier kleben kann, 2. dass das ganze tiptop hält und gar nicht wellig wird und man 3. dann auch noch so toll darauf stempeln kann! Endlich kommt der Autostempel mal zum Einsatz!



So, und sobald der Arbeitsplatz endlich dann auch mal wieder aufgeräumt ist, muss ich mein neues Büchlein genauestens durchforsten. Was sind da schöne Sachen drin! Kennt das vielleicht jemand? Die Apfeltasche auf dem Cover finde ich schon mal richtig schick!



 


Kommentare:

  1. Hallo,
    deinen Autostempel finde ich klasse! Ich stempel auch so gerne und habe mir vor kurzem besseres Schnitzwerkzeug gekauft! Die Idee mit dem Leinen ist besonders schön!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. das kleben geht sicher auch gut mit vliesofix... habe letztens notizbücher mit stoff beklebt und damit ging es wunderbar. und die autos kommen sicher super an!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki, herzlich willkommen! Ja, besseres Schnitzwerkzeug macht Spaß, ich habe mir auch bei Boesner eines von Pfeil geleistet, das ist gerade für die fitzeligen Sachen super!

    Liebe Julie, erst mal alles gute leicht verspätet zum Geburtstag! Hoido! Auf ein tolles neues Lebensjahr, in dem sich alle Deine Pläne verwirklichen lassen :) Und Deine Notizbücher würde ich ja schon ganz gerne auch mal sehen, gute Idee mit dem Vliesofix. Wann kommt er denn endlich, der Julieblog?

    AntwortenLöschen
  4. hey bettina, er ist da seit dem 01.01. ein klick auf matmi führt dich hin. und dort finden sich auch bald bald bald ein paar bildchen von selbsgemachten sachen :) danke für die lieben glückwünsche!

    AntwortenLöschen