Mittwoch, 24. Februar 2010

Klassischer Blumensitz

Irgendwie muss man dem fiesen Nieselregen ja entgegenwirken. Geht ganz prima mit schönen, großen Sitzkissen in schwedischen Blumenstoff. Zurückhaltung ist etwas anderes, aber die Blumen finde ich ganz außerordentlich fröhlich! Ich bin sicher, sie werden herzlich aufgenommen bei der neuen Besitzerin!



Wer auch mal mag, das passende eBook gibts bei Farbenmix. Keine Scheu, ist ganz einfach und ehrlich fix genäht! Wer es dann doch eher klein und gemein mag, der kann bei Susanne noch bis Freitag heldenhafte Kniffelmännlein gewinnen!

Kommentare:

  1. Uuiih, herrlich prilblumig!
    Würde es das Innerdingens noch geben, hätte ich hier noch viel mehr von den Dingern rumfliegen, weil so schnell genäht und praktisch! Und zu allem Übel mag sich die letzte wohlgehütete Innereinlage gar nicht so richtig plustern, menno!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,

    hm, ich habe letztens mehrere Gosla Slan erworben :) Die sind wohl der Nachfolger vom Innerdingens? Ein bisserl mehr Füllpower könnten die allerdings wirklich haben...

    LG bettina

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wirklcih nach frühling aus!!!! schön!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen