Montag, 8. Februar 2010

Wichtig und toll: Bilder für Haiti

Ich möchte Euch gerne auf eine tolle Aktion hinweisen, im Rahmen welcher es wirklich wunderschöne und hochwertige Fotografien zu ersteigern gibt. Die Aktion ist gestern abend angelaufen und endet am kommenden Sonntag!

Der Wiesbadener Fotograf Rui Camilo, das Medienstudio piCta visuelle kommunikation und die Kommunikationsagentur Die Firma GmbH versteigern mit Hilfe von 25 weiteren Fotografen hochwertige Fine Art Prints, um Geld für die Erdbebenopfer in Haiti zu sammeln.

Der ersammelte Betrag wird vollständig und zu gleichen Teilen zwischen den Hilfsorganisationen Ärzte ohne Grenzen und Bündnis Entwicklung Hilft aufgeteilt, die vor Ort in Haiti Nothilfe leisten. 

Die Bilder gibt es hier zu sehen und zu ersteigern: http://www.bilder-fuer-haiti.de

Hier meine persönlichen Lieblinge:

 

  

  

  

Und Eure? Hat vielleicht auch jemand Lust, seine Wände zu verschönern und dabei noch etwas sinnvolles beizutragen? Dann auf und mitbieten!

Kommentare:

  1. der Link funktioniert nicht

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, habe ihn noch einmal neu eingegeben, jetzt klappts!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp- ich werde morgen den Stoff mal nass machen und schauen wie er sich so badge it. Machst du dann die Folie noch drauf? Am schönsten fände ich Stoff pur- aber da muss wohl die Folie drauf- sonst klappt es nicht- oder?

    Und die Anstecknadeln funktionieren bei mir ganz gut. Es hängt eigentlich nichts- hattest du ja in dem Beitrag von dir gefragt.

    Liebe nächtliche Grüße
    Ola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ola,

    das klappt ganz wunderbar ohne die Folien - die will ich nämlich auch nicht drauf haben :)

    Hm, vielleicht hast Du irgendwie andere Nadeln erwischt oder ich muss dem ganzen doch noch eine Chance geben.


    Viele Grüße!
    b*

    AntwortenLöschen