Sonntag, 7. Februar 2010

Schon wieder Täschchen. Kosmetik.

Sorry, es gibt schon wieder Täschchen. Das flutscht halt grad so gut....

Diesmal für Kosmetik. Schön gefüttert und unter Benutzung der neuen Reissverschlüsse. Direkt ins Lädchen sind die Hübschen gewandert, bevor ich mir wieder ein eigenes rausdiebe.

 

 

Auf dem Flohmarkt gab es heute keine großen Dinge, dafür eine ganze Schublade voll von Omas Nähresten. Ab vorhin habe ich jetzt als auch eine Knopfsammlung.  Sieht aus, als hätte ich da jahrelang akribisch dran gesammelt. So viel Knopf für 3 Euromak.


Jetzt muss ich nur noch Knopflochnähen lernen....

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Aber ich brauche eher mal ein Mäppchen. Das braune Mäppchen mit Pferdchen und Zwiebeltürmen hätte ich gern, aber ich war zu langsam...

    AntwortenLöschen