Montag, 15. Februar 2010

Magnete und zwei kleine Täschchen

Ich wollte Euch ja unbedingt noch die ersten Ergebnisse des Badge-It Wunderdinges zeigen. Hier sind sie nun, gar nicht so kleine, dafür bombenstarke Matroschka-Magnete. Ich musste leider ein paar Tagen auf das Eintreffen der Magnetscheiben warten, daher gibts die Bilder auch erst heute.


Die Anpin-Nadeln habe ich einfach weggelassen (werden beim Badge-It nachträglich eingeklipst) und stattdessen runde Magnetscheiben (gibts im Bastelbedarf oder im Online-Auktionshaus) mit Heißkleber aufgeklebt. Durch die ordentliche Dicker der Magnete stehen die Stoffbuttons schön hervor und machen sich ziemlich gut auf Kühlschrank oder Altbautherme.

 

  

Und weil die Stoffe jetzt so schön sortiert sind und sich nun auch mal neue Kombinationen finden lassen (ohne alle Stoffe aus dem Schrank zu zerren), gibt es die Leinen-Täschchen jetzt auch mal mit einem anderen Mittelteil. Ein bisserl "graphic" eben (falls es gefällt, im Lädchen frisch zu haben).

Kommentare:

  1. gute idee mit den magneten und die täschchen sind super schön! gefallen mir persönlich sogar besser als die kombis vorher!

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal sehr schön :) ich mag die täschchen mit dem muster persönlich auch lieber!

    AntwortenLöschen
  3. das sind die schönsten täschchen bisher!

    AntwortenLöschen