Mittwoch, 24. März 2010

Aufs Auge, jetzt sehr frühlingshaft

Passend zu den ersten heizungsfreien Tagen, der ersten Krokusschwemme und der Lust auf frische Farben, gibt es jetzt die fijnen Augenkissen in zarten Frühlingstönen!




Nur für die einigen wenigen, die vielleicht doch noch ein klitzekleines bisserl Stress empfinden. Soll ja vorkommen, trotz Sonnenstrahlen :) Doch immerhin, die Woche ist schon mehr als halbe rum und das Wochenende naht!

Und wer wissen mag, wer das Faltentäschchen sein eigen nennen darf, sollte morgen abend noch einmal kurz anklopfen, die liebe Glücksfee mag erst morgen. Diva.

Kommentare:

  1. Oh, und ich war schon sooo gespannt :-) Augenkissen mit Lavendelfüllung - interessant, bislang habe ich nur Kühlkompressen für die Augen kennengelernt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen schönen Lavendelkissen ist das Hingucken ja schon Balsam für meine Augen... toll sind die geworden!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Hach und ich dachte auch, ich sehe heute schon den Dreamboy ääh, die Glücksfee.

    Ich schicke so lange mal ein bisschen Sonne, Sie arme, Sie ;-)! (ICH hab' keinen Vogel, es wohnen nur zwei hier zur Untermiete!)

    AntwortenLöschen
  4. Meckern hift, denn jetzt hab ich auch den Hannahschen Piepmatz zu sehen bekommen, sehr schick, der Flattermann!

    Danke für die Sonne, hat geklappt und scheint jetzt auch hier...

    AntwortenLöschen
  5. Der Karo-Stoff ist ja ein Traum! So schöne dezente Farben!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind die geworden!!!
    und schön ist ebenfalls wieder jemanden aus hessen entdeckt zu haben ;-)
    liebe grüße aus gießen,
    ina

    AntwortenLöschen