Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März


Schon wieder der Zwölfte. Obwohl der letzte doch gefühlt gerade erst vorbei gegangen ist. Ein Freitags-Zwölfer also. Meint in meinem echten Leben: ein Agentur-Zwölfer. Ein paar Bilder sind es dennoch geworden, wenn auch ohne aktuelle Basteleien. Ich hoffe, Ihr mögt sie trotzdem! Den wunderschönen Moleskine-Kalender habe ich zum Geburtstag bekommen. Ganz schlicht und hübsch! Dankeschön nochmal!


Ohne dieses Motiv geht es einfach nicht. Heute morgen am Schreibtisch neben den Tulpen. Gestern habe ich in einem Coffe Shop gesehen, wie die nette Kaffeedame den Espresso in einem langen dünnen Strahl in die Milch gegossen hat, damit man diese schnieke Dreifarbigkeit hinbekommt. Heute morgen direkt nachgemacht, auf Anhieb mit Erfolg. Yeah!


Die Stiefelfrage wurde heute zugunsten der derben Clarks entschieden. Die könnte ich einfach jeden Tag anziehen. Stiefel sind für mich ein echtes Pro-Winter-Argument!


Frau fijn im Rock ist ein seltenes Ereignis, heute war mir irgendwie danach. Halb ordentlich war heute angesagt und der braune Anzug war gestern schon dran. Sollte passen für den Termin. Nur nen dunkelpinken Schal hätte ich zu gerne noch gehabt...


Vor dem Aufbruch noch schnell das Werk von gestern abend eingestellt. Ist auch schon wieder weg :) Schön!


Termin heute vormittag in Eschborn. Ganz komisch da. Bürostadt nennt sich sowas. Und merkwürdige Muster im Aufzug gab es dort zu entdecken. Wer zum Himmel denkt sich so was aus???


Nicht schlecht war allerdings der Ausblick aus dem Meetingraum auf den Neubau der Deutschen Börse. Ganz schön hoch und ganz schon rot, der Kran. Und auf dem Tisch eine übervolle Schüssel Nimm Zwei Kaubonbons. Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Hätte ja zu gerne alle Sorten durchprobiert, eventuell hätte das aber keinen seriösen Eindruck hinterlassen.


Daheim eine tolle Bestellung von heaven + paper ausgepackt. Zwei sehr schöne und sehr praktische Wochenplaner. Am Jahresanfang kaufe ich mir immer tolle Jahreskalender, die spätestens im Februar in der Schublade schimmeln.  Mit diesen Blöcken kann ich meiner Wochenlistenschreibe-Liebe endlich richtig nachkommen. Danke Steffi!


Ein Bild bin ich Euch noch schuldig. Denn, man glaubt es kaum, es hängt! Das Bild im Rahmen. Mit Glas! Allerdings erst bei Versuch drei. Versuch zwei (in Form eines Ribba-Rahmens) habe diesmal immerhin heile bis zur Kasse transportiert. Dort ist mir der Rahmen, vor den Augen der Kassiererin, auf dem Wagen umgekippt. Und dabei ist.............. das Glas zerbrochen! Großartig! Also den Rest der Sachen bezahlt, zum Auto gebracht und noch einmal durch die SB Halle durch mit Nummer drei unter dem Arm. Daheim mussten dann vorsichtige Männerhände dran, ich fass die Dinger einfach nicht mehr an.


Ein anderes Eckchen unserer Behausung, auch mit Wandbehang. Genauer einem Fotokalender des FB Design der FH Wiesbaden, der seit Jahren auf April 2002 steht. Ich mag das Badewannen-Motiv halt einfach zu gerne...


Das Bad wird bei uns übrigens durch dieses kleine Kärtchen an der Tür gekennzeichnet.


Und da ganz ohne Basteleien irgendetwas fehlt, hier noch ein wenig frühlingslockenden Haarschmuck für eine liebe Kollegin. Ich hoffe, Deine Süßen lassen Dir diesmal welche übrig!

Ich werde mich jetzt erst einmal der Kopfschmerzbeseitigung widmen, die plagen mich nämlich seit zwei Tagen. Ich hoffe Ihr habt alle eine guten Start ins Wochenende, auch wenn es leider etwas schmuddelig werden soll.

Liebe Caro, wie immer lieben Dank fürs Sammeln!

Kommentare:

  1. wow ... sehr schöne Bilder hast Du da gemacht ... danke fürs Teilen.

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Deine Fotos.... da hätte ich gerne noch ein bisschen weiter geschaut!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Wochenplaner ist toll!
    Das mit den Kalendern und der Schublade im Februar kenne ich auch zu gut :-)
    Schöne Bilder - Dankeschön!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder, allesamt! Schaut sehr entspannt aus für einen 'Agentur-Zwölfer' ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder! ich bin auch großer stiefel fan und freu mich, nun endlich die snowboots gegen andere modelle tauschen zu können :o)
    und danke für den sehr verlockenden paper-link, ich liebe so zeugs.
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. HI,

    superschöne BIlder, tolle Stiefel, toller Rock, und süüüüüße Haargummis!

    Liebste Pilzige Grüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen