Samstag, 20. März 2010

Ich war einmal ein Sofa

via www.houseandhome.co.kr

... und bin jetzt halt eine fijne Tasche!


Was ein guter Fang gestern in der Fundgrube! Da lag der Bezug ganz traurig in einer Knuddelkiste und wollte sooo gerne mit. Abends folgte dann die Schlachtung Zerlegung in seine Einzelteile. Und das Nähen musste auch noch sein, ich war so gespannt, wie sich das Muster auf der Tasche macht. Ist ein bisserl später geworden, aber ich bin ganz glücklich mit meine Frühlingstasche!
Was meint Ihr denn zu dem Muster, zu wild oder gerade recht?

Kommentare:

  1. sieht super aus! mal echt was anderes! und überhaupt nicht zu wild. ein schönes wochenende wünscht die kissenknickerin

    AntwortenLöschen
  2. verrätst Du den tollen Schnäppchenmarkt hier in Wiesbaden? Tasche sieht super aus! Freu mich auf den Stoffmarkt morgen und hoffe auf viel Sonne..Tolles Wochenende wünsch ich. Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tina, ich meine natürlich die schwedische Fundgrube in Wallau :)

    AntwortenLöschen
  4. Für Deinen Stil schon wild *g*
    Aber wunderschön!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Gerade Recht!!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich find de Stoff sowohl für's Sofa genial (wenn das Umfeld schlicht ist) als auch natürlich für die Tasche!

    AntwortenLöschen
  7. Gerade recht! Super schöner Stoff/schöne Tasche.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Mein Sofa unter mir hat genau diesen Bezug. Auch bei uns waren die Bezüge extrem runtergesetzt und darum habe ich mir gleich nochmals welche gekauft. Als Tasche finde ich den Stoff auch toll, aber ich würde sie auf dem Sofa nicht mehr finden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ich sag auch: gerade recht! schöne tasche und gute idee, an die fundgrube denk ich ja nie *merk*
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  10. Super Kombi! Ich hätte den Überzug auch mitgenommen. Leider ist die Fundgrube in Berlin immer seeeeeeehr leer gefegt! Dafür gab es am Mittwoch ein paar schlichte weiße Teller von Schweden aus der Fundgrube, die sonst nur im Set zu haben sind :-)

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  11. ich finde auch beides seeeeeehr schön! Mir ist aber mal wieder aufgefallen, wie unterschiedlich FARBEN im internett aussehen! ich finde sie sehr unterschiedlich, obwohl es ja der selbe Stoff ist! Ist die das auch aufgefallen????
    Herzliche Grüße
    ich fahre jetzt mal nach Wiesbaden
    shoppen
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön!!! Hat was Indisches oder Orientalisches... Pimp myIKEA :-D

    AntwortenLöschen
  13. hui, da haben sich die dimensionen aber ganz schön geändert. :-)

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  14. Hey

    Mein Sofa als Handtasche? Hm ... war ja erst skeptisch .. aber ohne angeben zu wollen: Sowohl als SofaBezug als auch als Handtasche einfach spitze !!! Gibts die auch zu kaufen bei Dir ?

    Liebe Grüsse unbekannter Weise von einer weiteren Fije-Design-Begeisterten :)

    AntwortenLöschen