Montag, 22. März 2010

Faltentäschchen zu gewinnen

Ich finde, es ist wirklich an der Zeit, Euch Danke zu sagen! Für die vielen netten Kommentare, die tollen Feedbacks auf Eure Einkäufe und die wunderbaren Dinge, die es täglich bei Euch zu entdecken gibt.

Außerdem haben seit heute (für mich) unglaubliche 100 Leute mein Lädchen abonniert und 70 fijne Dinge gekauft. Wow! Ich hätte niemals gedacht, dass so etwas in zwei Monaten möglich ist!

Deshalb gibt es endlich wieder eine fijne Verlosung. Und zwar gibt es ein schnieke-frühlingshaftes Faltentäschchen zu gewinnen! In den Topf wandert jeder, der sich hier bis Mittwoch abend, 22 Uhr, in den Kommentaren niederlässt.

 
 

Die Glücksfee sucht schon seit Tagen nach dem passenden Outfit für die Verlosungsgala und ist kaum noch zu zähmen :)

Kommentare:

  1. Na so eine superunderzauberhübsche Tasche möchte ich wirklich gerne gewinnen. Wo ich ja seit dem Wochenende soooo krank bin kann ein Seelenschmeichler in Fijntaschenform sicher Wunder wirken!
    Lieben Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ein fijnes Täschchen??? Da fragst Du noch? Ich spring hinein in den Lostopf!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Woansinn!! Dieses Täschchen zu gewinnen wäre doch genial. Ich hüpf mal in den Topf :-)
    Danke schon mal für diese tolle Verlosung und ich gratuliere dir für deine tollen Verkäufe!
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wie schön!ich hüpf auch rein!

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass so viele deinen Shop abonieren – die Sachen sind auch einfach wundervoll!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. die sieht so lecker aus, wie die Cupcakes. Da ich am Sonntag keine davon abbekommen habe, hoffe ich wenigstens auf ein Täschlein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die ist so schick...die muss ich haben ;O))

    Viele Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  8. Na da hüpf ich doch auch schnell rein ins Täschchen (ach, nein in den Topf natürlich). Ein wirklicher zauberhafter Gewinn!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Täschchen sind der Hit, da verstehe ich alle, die unbedingt eins haben wollen! Also, versuch ich mein Glück!
    LG Laylen

    AntwortenLöschen
  10. so ein fijnes Täschchen wäre fijn, würd mich freuen erfolgreich in deinen Lostopf zu springen
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  11. Deine Taschen und Täschchen sind der Hit! Für die Kindersachen, die ich auch bezaubernd finde, habe ich ja keine Verwendung... Aber irgendwann in besseren Zeiten oder als Belohnung gönne ich mir auch mal die große Tasche, über die wir ja mal gemailt hatten... bis dahin würde ich mich natürlich super über ein kleines fijn-Täschchen freuen und hoffe auf mein Losglück!

    AntwortenLöschen
  12. "Zauberhaft" das ist das einzige Wort, was mir zu deinen perfekten Täschchen einfällt. Einfach zauberhaft. Und na klar, würde ich mir über einen Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Das Täschchen ist wirklich wunderschön. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Hüpf Hüpf in den Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die Täschchen bewunder ich schon lange. Ich würde sie ja selber nähen, aber mein Talent langt dafür (noch) nicht aus... so hoffe ich, dass ich gewinne und :-) endlich auch ein Täschchen habe.
    viele Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  15. All deine Täschchen sind sooo schön,klar dass ich mit den Topf hüpfe!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich hab dich zwar erst seit kurzem entdeckt, bin aber ein Fijne Fan von dich!
    Und da ich total auf dieses Täschchen stehe, nehm ich die Einladung gerne an und hüpf in deinen Lostopf.
    Vielen lieben Dank für die Chance!
    Es grüßt aufs herzlichste
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich auch mit, Deine Sachen sind so schöööööööön!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache auch mit. Ich finde deine Sachen auch wunderschön! Und das Faltentäschchen gefällt mir besonders gut.
    Grüße Ola

    AntwortenLöschen
  19. ....ich mag den grünen farbakzent zum grau. ist soo schön geworden

    liebe grüße von juli*

    AntwortenLöschen
  20. hach, ist das schön! Deine Täschchen sind zum Verlieben!

    liebe Grüße Beate :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Deine Sachen auch megatoll und daher wundert es mich gar nicht, dass Du sooo guten Zuspruch bekommst! Mach weiter so!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Suse

    AntwortenLöschen
  22. Toll - Ich spring sogar mit Anlauf in den Lostopf *grins*. Freut mich für dich, dass deine Sachen so viel Anklang finden. Mir gefallen deine Kombinationen und Schnitte auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das ist soooo schön. ab in den lostopf ;)
    schönen abend noch!
    grüße von britta aus münster

    AntwortenLöschen
  24. Ich lese erst seit wenigen Tage bei Dir mit, mag Deine sachen aber total gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Tasche toll, aber besonders "fijn" finde ich Deinen Blog!
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo aus Wien! Als eine deiner Abonnentinnen auf daWanda und Stammleserin deines Blogs möchte ich natürlich auch bei deiner Verlosung mitmachen! So ein wunderhübsches Täschchen wär ein Hit!
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie schön. Hüpf, hüpf, ich bin drin, im Lostopf:))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Da mache ich auch gerne mit. Ich bin eine fleissige Leserin, aber eine faule Kommentarschreiberin. (Schäm)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Keine Frage- bei so einer schönen Kreation mache ich gerne mit. Schöne Idee!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  30. Juchu, ich mag auch mitmachen!! :)

    AntwortenLöschen
  31. Oh, die ist aber sehr schön - da möchte ich gerne mit in den Topf. Liebe GRüße Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Carina Franschitz22. März 2010 um 23:31

    Ich bin eine/r von den 70, aber gewinne natürlich auch gerne eine deiner hübschen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde Deine Taschen einfach nur schön, daher möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Gruß von der anderen Rheinseite,
    Anett

    AntwortenLöschen
  34. Ichauchichauchichauch! *hüpfers* Die ist sooooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  35. eine stille begeisterte bloglose Leserin versucht Los-Topf-hüpfend ihr Glück
    wunderschöne Sachen gibts hier immer zu sehen ♥
    liebe Grüße, Claudia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  36. Wie toll ist das denn???
    Gruß von eine von den stillen Leserinnen!!!
    Sabine I. aus C.

    AntwortenLöschen
  37. Vielleicht hab ich Glück und gewinne das nette Tascherl?
    Liebe Grüße von Uschi (ohne Blog -aber eine fleißige Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  38. oh ich will auch mitmachen ... so ein schönes Täschchen.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  39. Für dieses Täschchen steige ich Ihnen gerne persönlich in den Topf!

    AntwortenLöschen
  40. das ist ja ein tolles täschchen. ganz besonders gut gefällt mir das frühlingshafte futter!
    viele grüße, mirjam

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Glücksfee, sei mit mir, ich möchte diese schöne Tasche gewinnen.
    Liebe Grüße, Jenny aus Berlin

    AntwortenLöschen
  42. Oh, so ein hübsches Täschchen will ich unbedingt gewinnen. Liebe Grüße von der caro.

    AntwortenLöschen
  43. Herzliche Glückwünsche zu deinen Erfolgen!
    Und ich will natürlich auch gerne mitmachen!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  44. Neben meiner fijnen großen Tasche brauche ich auch dringend noch einen kleine fijne. Sonst bin ich ja nur halb ausgestattet und das geht ja nicht ;) ich freu mich für dich, dass die Verkäufe so toll laufen und finde das alles ganz ganz vorbildlich und ist ein gutes Beispiel für "machen statt lange reden"! lg, von Julie

    AntwortenLöschen
  45. ooooh... da würde ich aber auch gerne etwas gegen die Frühjahrsmüdigkeit und für die Frühlingsgefühle tun. Lg von Silvia Se.

    AntwortenLöschen
  46. ohne blog...trotzdem schaue ich oft herein und bewundere die schönen sachen !!! vielleicht hab ich ja glück ?...und geeeewinnnnne ?
    ansonsten viel erfolg weiterhin,
    liebe grüße von marion

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe deinen Blog erst am Wochenende beim Stöbern entdeckt ... war aber sofort hin und weg von deinen Sachen. So ein Täschen hatte ich mir da auch gleich auf den Wunschzettel gesetzt.
    Deine Stoffe und Schnitte sind einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  48. so ein schönes täschen wär schon fijne.
    ich fordere das glück mal heraus.
    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe Deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt! was für wunderschöne Dinge Du machst. Auch dieses Täschchen ist einfach bezaubernd und grau dazu meine Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  50. So ein hübsches Täschchen - und soooo ein schöner Blog! Da musste ich einfach mal mitmachen!
    Bitte noch viel mehr Inspiration und tolle Ideen. Anja

    abeeckmann(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  51. Bislang konnte ich mich einfach nicht entscheiden welche schöne Tasche ich will. Da wäre "gewinnen" wirklich praktisch :-).

    Liebe Grüße aus Kiel
    Anika

    AntwortenLöschen
  52. OH JA, Ich springe auch! Deine Sachen sind einfach nur schön! Ich drücke mir die Daumen! :-))

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  53. Ich hüpfe auch in den Topf für diese superschöne Tasche.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  54. Oh, dieses frühlingshafte fijne Täschen lacht mir ja direkt ins Herz, daher hüpfe ich gerne noch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  55. Na, das lass ich mir doch nicht entgehen ;-))
    Habe Deinen Blog erst kürzliche ntdeckt und finde Deine Sachen echt toll!

    Weiter so,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  56. Ich hüpfe auch in den Glückstopf für die fijne Tasche! Vg von Simone.

    AntwortenLöschen
  57. Oh ja, für meine fijn-Sammlung – wie wundervoll! Kein Wunder, dass der Laden brummt, deine Täschchen – ob groß oder klein – sind einfach ganz besonders wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  58. Hier, ich, ich :) Das würde diesem schönen Frühlingstag das Sahnehäubchen aufsetzen!

    AntwortenLöschen
  59. Ich mag auch noch mit reinhüpfen, bitte =)

    Deine Sachen sind wirklich toll. Mich wundert Dein Erfolg ja so gar nicht ;-)

    Alles Liebe weiterhin
    elfchen1

    AntwortenLöschen