Donnerstag, 18. Februar 2010

Eine Kollektion, irgendwie olympisch

Hach, der Musterstoff hat es mir angetan. Deshalb gibt es noch ein klitzekleines letztes Mal Täschchen und Mäppchen. Mit den Winterspielen im Livestream auf dem Rechner klappt das ganz gut. Und ratz fatz ist es Mitternacht und der Schlaf etwas zu wenig. Hm. Geht schon. Muss ja. Was tut man nicht alles für eine "Kollektion"....

 

  

  

Wer sich übrigens über Schnee beklagt, wir hätten hier Temperaturen leich über dem Gefrierpunkt und beständigen Dauerregen, gemischt mit Himmel ohne Farbe und leichtem Nebel.  Jemand an einem Tausch interessiert? Ich geh mich dann mal regensicher machen und ab ins Büro! Einen duften Donnerstag Euch!

1 Kommentar:

  1. wow, wie schnell bist du denn! du kannst ja bald in die massenproduktion :)

    AntwortenLöschen