Dienstag, 8. Juni 2010

Designer machen Flohmarkt

So, am kommenden Samstag ist es soweit, der kleine aber feine "Designer-machen-Flohmarkt" Markt! Was das sein soll? Eine privater Flohmarkt auf dem Gelände des Campus in der Schwalbacher Str. 72 - 74 Wiesbaden. Dort verbirgt sich das alte städtische Klinikum, in welchen ein paar nette Agenturen, Büros und zwei Kindergärten residieren. Und wir alle gemeinsam machen am Samstag eben einen Flohmarkt. Bei hübsch trockenem Wetter hoffe ich. Also ich gehe fest davon aus!

Neben Flohmarktständen wird es auch fijne Sachen sowie noch weitere Handmades geben, soweit meine Geheimquellen informiert sind. Das ganze startet um 10 Uhr und geht bis um 15 Uhr, Kuchen und nette Plaudereien sind sicher.


Campus-Flohmarkt
Schwalbacher Str. 72 - 74
65183 Wiesbaden
Samstag, 12. Juni
10 - 15 Uhr

Wäre wieder toll, den ein oder anderen von Euch zu sehen! Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Ich würde ja liebend gerne vorbeikommen,
    aber leider ist das ein bißchen zu weit
    (und ausserdem ist bei uns Stoffmarkt!)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    keine schlechte Alternative, der Stoffmarkt. Aber hier muss dringend erst weiter Stoff abgebaut werden, puhhhh.

    Sitze übrigens gerade wieder zwischen vier Market Skirts, habe ein wenig an den Proportionen gebastelt und ein verstellbares Knopflochgummi eingearbeitet, so langsam wirds :) Jetzt nur noch die Taschen und dann hoffentlich vor 12 in die Heia..

    Wünsche fröhliches Shoppen zwischen Bommelborte und Karoballen!
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich würd voll gern mal gucken kommen und dich und deine sachen in echt bewundern. die notitzblockhüllen sind super, schöne stoffauswahl!

    viel erfolg für den markt und bis dahin näh was der stoffschrank hergibt. schlafen kannste später : )

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche vorbeizuschauen (bevor es zur Arbeit geht....). Ich hoffe Du hast die eine oder andere pixi-Huelle im Angebot, das brauch ich echt dringend.
    Gruss Silke

    AntwortenLöschen
  5. hey bettina, ich muss am samstag doch nicht arbeiten, toll toll toll. ich komme vorbei! und bringe meine kleine süße nichte mit und ich hoffe, du hast kleine röckchen im angebot :) pixiebuchhüllen sind natürlich auch perfekt! biss dann!

    AntwortenLöschen
  6. Julie, wie schööönnn! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    war echt schoen. Meine Tochter war supergluecklich mit den Pixi-Huellen und den Haarclips. Das Shirt passt auch bestens. Weiter so.
    Gruss
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    toll, habe mich sehr über Deinen frühen Besuch und den super-Tipp mit dem Haarclips gefreut. Ein spätes Dankeschön :)

    Lieben Gruß und einen tollen Sonntag Euch!
    bettina

    AntwortenLöschen