Dienstag, 1. Juni 2010

Es piept

... im fijnen Zuhaue! Was habe ich mich gefreut, dass ich bei Frau Tulpe die letzten Meter des wundervollen LoveChirp Stoffe von Luzia Pimpinella ergattert habe!


Ein paar Meter passendes Webband sind ebenfalls mit in das Paket gewandert. Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach dem Einsatz. Was meint Ihr, ein Röckchen soll auf jeden Fall daraus entstehen, aber was denn noch? Irgendwelche Anregungen?

Gestern abend gab es zum Einstieg erst einmal ein paar hübsche Haarspangen für das fijne Lädchen....


Der nächste kleine Markt steht am 12. Juni an und ich habe noch sooo viele Ideen, die ich gerne umsetzen würde. Jetzt heißt es wieder jonglieren zwischen Agentur und Nähmaschine, unter Berücksichtigung der sozialen Belange. Schlaf wäre vielleicht noch kürzbar, mal sehen :)

Den neuen Wasserhahn in der Küche muss ich dringend noch präsentieren. Die Demontage des alten Hahnes dauerte lediglich 2 Stunden, einen Baumarktbesuch und 4 mal Klopfen bei den Nachbarn wegen Schraubenschlüssel Größe 17. Der Einbau den neuen Hahnes dauerte dagegen 15 Minuten. Neue Ikea-Taktik, der Aufbau ganz einfach, die neue Herausforderung ist der Abbau. Yeah. Und das alles unter der Spüle liegend :) Aber bitte, der neue ist doch sooo viel schicker!

Kommentare:

  1. Super schöne Spängchen :-)
    Ich habe am Wochenende eine Schultertasche aus den Vögelchen genäht (Du findest sie im Blog), gemixt mit anderen Stoffen. Kann ich empfehlen ;-)

    Ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Hahn ist aber schööön! Und der Stoff erst! Ein Röckchen oder auch Kleidchen kann ich mir so gut daraus vorstellen. Bin auch gespannt auf Ergebnisse!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt, was du daraus machst! ;)

    ich glaube auf meinem anteil werde ich wohl immer sitzen, wir ein hamster und ihn an meine enkelkinder vererben... *lach*

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  4. aus dem stoff könnte ich mir gut eine wickelunterlage vorstellen wie du schonmal gemacht hast!

    AntwortenLöschen