Samstag, 19. Juni 2010

Jetzt auch für Jungs ...

Nach der totalen Mädchentüddelei gestern gab es heute Mittag zwei Stifterollen in Jungsmanier. Wobei, die Äpfelchen sind wahrscheinlich auch nur bis zu einem gewissen Alter akzeptabel, aber Grünkaro ist doch einfach immer gut.


Nicht so wirklich clever ist es natürlich, wenn man zuerst das grüne Innenfutter auf die Außenseite mit dem braunen Webband näht... gelobt sei die Erfindung des Nahttrenners (mal wieder).


Da wir gestern abend tapfer die Wohnungsputzerei erledigt haben, war es heute eigentlich ein recht entspannter Tag. Bisserl nähen, bisserl Fußball schauen, bisserl kochen (Spitzkohlpfanne mit Couscous und Tomaten, sehr lecker, sehr sommerlich), bisserl Stoffe waschen und jetzt vielleicht noch ein oder zwei Bommeltücher nähen. Mal sehen, was der Bortenrest noch hergibt...

Ansonsten warte ich sehnlichst auf die neue Schrägband-Lieferung (hallo Post, bitte mal beeilen) und den Nachschub an dicken Gummikordeln für die Pixihüllen. Endlich auch in schönen Farben. Ach ja, und Webbänder, die gehen so langsam aus. Weiß eigentlich jemand, wann die Herbst-Stoffmärkte wieder losgehen? Hat jemand vielleicht die geheimen Terminen schon notiert und möchte sie verraten?

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen