Freitag, 9. April 2010

Der Wal ist drauf!!!

Juchu, es klappt!!! Vielen Dank für Euren großartigen Tipp zum Applizieren von Walen auf Spücktüchern! Dank anderer Windel, Nadeländerung, Stichanpassung und veränderter Einstichstelle (direkt am Rand) klappt es nun ganz prima. Der Wal hält bombenfest (Waschtest gestern abend erfolgreich durchgeführt) und verzerrt das dünne Gewebe nicht mehr:


Womit dann die Produktion angestoßen wäre....


Und hier noch ein Klassiker, das letzte Stück von gestern abend. Sollte ein gefüllter Wal werden. Wusstet Ihr schon, dass man die links auf links zusammennäht? Grmmmpf....... Der Teufel steckt im letzten Wal....


Ansonsten versuche ich heute die letzten Sachen für den Markt am Sonntag fertig zu bekommen und vielleicht noch ein wenig Sonne einzufangen, die lässt sich heute hier nämlich auch mal blicken. Hallo Sonne! Schööön bleiben bis heute Nachmittag und dann den Balkon bescheinen bitteschön!

Kommentare:

  1. na da wünscht man sich doch gleich Kinder, die sabbern was das Zeug hält, damit man im Café beim Mütterklatsch dieses Wal-Schätzchen vorführen kann. Bislang war ich ja ganz glücklich, dass uns unsere Kinder das erspart haben, aber nun ...

    AntwortenLöschen
  2. meiner sabbbert..gekauft:-)Die sind ja süss..
    Viel Spaß in der Sonne...wir flitzen auch gleich raus.

    AntwortenLöschen
  3. OHHH wie schön, unsere sabbert zwar nicht mehr aber wer weiss was noch so kommt. Wenn es bei uns am Sonntag zeitlich klappt, wird Herr Wal ein schönes neues zu Hause finden :-).
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. sehr niedlich, die schwimmenden zeitgenossen! ich wünsch dir erfolgreiches produzieren heute und erfolgreiches verkaufen auf dem markt. ist ja alles spannend!

    lieben gruß vom frollein l.

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass das so gut geklappt hat! ich hoffe, ich schaffe es am sonntag mal für einen kurzen besuch! ich wünsch dir nen guten endspurt und verdiente erholung MIT sonne!

    AntwortenLöschen
  6. oh, sehr schön geworden! Um den letzten kannste ja Schrägband machen, schaut bestimmt auch sehr schön aus...

    ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß!
    Viel Erfolg auf dem Markt und eine kauffreudige Kundschaft wünsche ich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich schön geworden!
    Ich wünsche dir viel Erfolg morgen beim verkaufen. con♥Liebe♥

    AntwortenLöschen