Donnerstag, 15. April 2010

Wal total

Herr Wal hat jetzt ne Menge Freunde. Alle schön mit zartem Knister tief im weichen Bauch:



Bei Caro gibt es heute ein wunderschönes Teaser-Bild zu sehen. Was dazu geführt hat, dass auf dem Heimweg der Lebensmittelladen des Vertrauen aufgesucht und eine groooße Rolle Smarties eingekauft werden musste. Nachdem die roten und braunen vernichtet wurden (sorry, aber die passten wirklich gar nicht in Farbkonzept), blieben diese Hübschen hier zurück. Könnte glatt die Walverwandchaft sein, oder?

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! Einfach zucker und wundertoll geworden!
    Liebe Grüße und noch einen schönen DO wünscht
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Hihi *dumdidum*

    LG von Caro

    PS: wenn Du für die Kissen zwei Innenteile nimmst, welche der 1.000 Ausführungen von gosa hat sich denn bewährt? Ich hab hier nämlich schon wieder einen Zuschnitt liegen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von Herrn Wal in Reih und Glied ist einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Slan! Slan lässt sich doppelt reinpressen, also die große Variante (gibt es wohl in zwei Größen). Ich nähe sie auch wirklich gerne, wenn nur der Tragegriff nicht wäre. Immer so ein Gewurschtel zum Schluss...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte, dafür musste ich sie mit massig Smarties bestechen :)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* stimmt, das Ende ist immer eine Herausforderung und da ist mir schon mehrfach die Nadel abgebrochen, weils ja auch so dick ist. Und erst beim 3. Kissen hab ich gemerkt, daß das mit dem Kreuz nähen viel einfacher ist wenn man "das ist das Haus vom Nkoalsu" beherzigt ;o)

    Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  7. wie schööönn.. so tolle Bilder und die Walverwandschaft sieht klasse aus...

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farben .. süße Wale

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  9. deine wale sind supernett.
    tolle idee!
    ganz liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen