Mittwoch, 7. April 2010

fijne Sachen auf dem EinzigArt Markt am Sonntag

Wer sich die fijnen Sachen einmal in echt und richtig anschauen möchte, Herrn Wal ganz mutig die Flosse schütteln oder an den Augenkissen schnüffeln mag, der ist am Sonntag recht herzlich in den Schlachthof nach Wiesbaden eingeladen.


Dort findet von 12-17 Uhr der EinzigArt Kunsthandwerkermarkt (wetterunabhängig, weil mit Dach) statt. Und neben fijnen Dinge gibt es noch eine Menge anderer toller Stände, Anke von und zu Ramtamtam wird ebenfalls vertreten sein. Wer denn noch? Hach, alles spannend. Und ne Menge Arbeit a.k.a. ich bin eine Fabrik :)

Kommentare:

  1. Schade, Wiesbaden ist leider so weit weg von Erding, Bayern, aber ich verfolge fleissig den Blog.
    lieben Gruß und viel Erfolg Maria

    AntwortenLöschen
  2. ha, vielleicht kann ich die Familie abschütteln und nach Wiesbaden kommen. Wäre ja zu fein. Wünsche jedenfalls viel Erfolg - und natürlich viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. ich komme mit meinem kleinem Stinker vorbei...toll...freu mich..und hoffe dass ich irgendwann auch mal ans nähen & basteln kommme...zur Zeit lässt das der kleine Mann (3,5 Monate) noch kein bisschen zu..aber das darf er auch:-)Viel Spaß beim Vorbereiten...lese immer wieder gerne hier Frau Nachbarin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beiden, damit ich Euch erkenne, wollt Ihr Euch nicht zufällig einen Screenshot Eures Blogs umhängen? Das wäre dann viiiiiiel leichter :) Ich freue mich sehr auf Sonntag und Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Na da kann ich mir ja n weißes Papier umhängen..lach...bis zum Einrichten bin ich gekommen...drück die Daumen für die Spucktücher, die könnten wir bestens gebrauchen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielleicht fahr ich da mal hin ... ich brauch jetzt dringend eine neue Handtasche ... ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich hänge mir ein paar Reißverschlüsse um, Sie wissen ja... ich hab' da noch welche im Schrank.

    AntwortenLöschen
  8. Leider wohne ich nicht mehr in Hessen. Leider. Leider. PS, ich bin gekommen, weil ich hörte, hier gäbe es Wale?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe kurzentschlossen auch einen stand gebucht! bin noch im urlaub und werde den samstag mit sortieren und preiszettel-schreiben verbringen ;-)
    liebe grüße, susa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa, schöööön! Du findest die Wale und mich an Stand 19 :) Freut mich, Dich kennenzulernen!

    Liebe Stine, hier gibt es sooo viele Wale, das ist geradezu Tiefseeartig. Wenn Sonntag welche übrig bleiben, kommen die direkt ins Lädchen! Und, seit genau einer halben Stunde gibt es endlich auch den Wal auf einem Spucktuch, juchu! Zu dieser grandiosen Sensation morgen mehr :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, es tut sich ja viel in der stadt! schade, dass ich nun so weit weg wohne, sonst hätte ich ja auch mal hallo gesagt. mh, vielleicht schick ich alte freunde :)

    AntwortenLöschen