Sonntag, 11. April 2010

Schön wars gewesen

Uff, wieder daheim! Was ein toller, anstrengender Tag! Sooo viele nette Menschen, viele Gesichter hinter den Blogs und die ein oder andere stille Leserin! Der fijne Stand war inmitten netter Gesellschaft von Susalabim, Frau Ramtamtam, den Damen von Little Heroes und noch ein paar Unbekannten aufgebaut. Mme Ouvrage, es war mir eine Freude, auch die Dame aus dem Odenwald sei herzlich gegrüßt! Fehlen durfte natürlich auch nicht die liebe Julie mit Anhang auf dem Weg zum Basketball-Pokal Spiel (oder so ähnlich?)!

Dank der Hilfe von Herrn fijn hat auch der Auf- und Abbau prima geklappt, alleine wäre das bestimmt ziemlich stressig geworden. Es freut mich, dass so viele fijne Dinge ein neues Zuhause gefunden haben! Schön schön schön! Wo und wann ist der nächste Markt???

Fotos wollte ich unbedingt machen, aber irgendwie doch verplant. Ganz viele schöne Bilder gibt es aber bei Susalabim zu sehen!

Zuhause dann aber doch gemerkt, dass alles irgendwie anstrengend war und zum Ausgleich gibt es jetzt erst einmal eine leckere Gemüselasagne aus dem Ofen. Morgen geht das Agenturleben wieder los, die freien Tage sind irgendwie gerannt. Dabei wollte ich noch soviel streichen, nähen, räumen usw. Demnächst dann. Irgendwann :)

Demnächst gibt es auch wieder eine Auffüllung des Lädchens, dann natürlich auch mit dem lieben Herren Wal. Auf Tuch und mit Knister.  Aber jetzt die Füße hoch und die Lasagne in den Bauch, und dann geht es auch weiter. Siehe oben. Demnächst dann. Irgendwann.

Kommentare:

  1. Liebe Frau Fijn, auch mir war es ein großes Vergnügen mit Ihnen zu plauschen und endlich einen Wal nachhause zu führen. Er wird nicht lange bleiben können. Doch so lange bis er sein neues Sabber-Herrchen treffen wird, werde ich ihn schön streicheln.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gelungen :-)
    Wir sind heute doch tatsächlich zweimal durch Wiesbaden gefahren und es hat mich so _derartig_ in den Fingern gejuckt... *seufz*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Freude war ganz meinerseits! Und ich hoffe, wir wiederholen das :) gute nacht, ich muss jetzt auch dringend schlafen!.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auch kommen aber irgendwie ....hab ich dann doch nicht geschafft :o) die Frühjjahrsmüdigkeit hat mich stinkefaul ans bett gefesselt
    Schade, war bestimmt toll!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Schön wars.
    Ganz dickes Lob von uns...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. och, jetzt ärger ich mich doch, dass ich am sonntag meinen a.... nicht hochgekriegt hab. nächstes mal komm ich aber. bestimmt. liebste grüße von mir.

    AntwortenLöschen