Das Zaubergarn ist toll und schafft es, recht unauffällige Nähte auf die Rückseite der Organizer zu zaubern. Das ist doch zu verkraften, oder?
Und weil es so viel Spaß macht, kam gleich ein bunter Stapel aus dem Maschinchen heraus. Na ja, gestern angefangen, die Fertigstellung erfolgte dann heute vormittag, nachdem der Druckknopfvorrat wieder aufgefüllt war.
In den japanischen Stoff bin ich ganz verliebt und überlege schon, was ich als nächstes daraus mache. Die ersten beiden Exemplare der Organizer sind auf jeden Fall im Lädchen ab sofort zu zu haben...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
pooahr, frau fijn, die sind ne wucht! wunderschönes stöffchen, hach hach hach.
AntwortenLöschenliebe grüße
ulli
wunderschön ist deine Stoffwahl. Danke das Du dieses schöne ergebnis mit uns teilst. Gruß Iris
AntwortenLöschenHallo frau fijn. erstmal:du machst wirklich zauberhafte dinge. gefällt mir sehr gut!
AntwortenLöschenich habe gesehen, dass du am designflohmarkt altes klinikum teilnimmst. wo genau findet er denn statt? ich konnte den ort des geschehens noch nicht ausfindig machen...
liebe grüße lara
Hallo Lara,
AntwortenLöschendankeschön, es freut mich, dass Dir meine Werkeleien gefallen! Ja, auf dem Flohmarkt werde ich einen kleinen Stand haben mit den fijnen Dinger. Er findet in der Schwalbacher Str. 72-74 statt, das ist das ehemalige städtische Klinikum. Ich werde in den nächsten Tagen noch einen kleinen Artikel dazu schreiben, wenn Du noch Fragen hast, frag einfach. Ansonste freue ich mich über Besuche!
LG bettina