Montag, 3. Mai 2010

Wolkenwoche I: Gepimpte Kapuze

Soooo, aufgrund der aktuellen Wetterlage ist es nun soweit, die Wolkenwoche geht jetzt los. Und weil ich doch ein kleines bisschen verliebt bin in die Dinger. Wahlweise sind es Schönwetterwolken, manchmal auch ein wundervoll erfrischender Sommerregen. Kennt Ihr diesen Geruch von frisch gewaschener Stadt? Oder geduschtem Wald? Ganz eigen und ganz schön.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir verratet, welche Wölkchen Euch denn so gefallen, vielleicht gibt es dann ja auch mal wieder neue Nettigkeiten im fijnen Lädchen.

Den Anfang macht etwas Gepimptes, und zwar ein schöner, schlichter Kapuzenpulli. Oder eben Wolkenpulli. Vorne ein schattenspendendes Duo, hinten der schöne Sommerschauer. Appliziert und ordentlich festgenäht.




Kapuzenpullis sind einfach unschlagbar gut, schön kuschelig und (fast) immer passend. Wird direkt morgen ausgeführt. Bei prognostizierten 14 Grad wohl auch die richtige Wahl...

Noch mehr Wolken gibt es heute übrigens bei Alla und bei Nicoletter zu sehen!

Update: In Hamburg habe ich auch noch ganz neue Wolken (und ne ganze Menge Eis!) entdeckt! Vielleicht noch mehr Wolken irgendwo??

Kommentare:

  1. Also ich muß schon sagen, Deine Wölkchen gefallen mir wesentlich besser als die großen grauen Dinger, die bei uns heut den blauen Himmel versteckt haben. Und Du hast recht, man muß Wolken ja nicht immer mit Regen und Schmuddelwetter verbinden, so ein lauer Sommerregen hat ja auch was. Also mir gefällt´s und ich freu mich auf mehr von Deinen Wölkchen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schick! Ich mag übrigens doch ganz gern die dunklen Gewitterwolken, Blitz und Donner :-)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Wolken sind doch einfach zu schön! Ich mag am liebsten dicke weiße vor grauem Hintergrund (sei das nun ein Kissen, ein T-Shirt, Kapuzenpulli oder eben ein grauer (Gewitter-)Himmel...:-)
    LG
    Alla

    AntwortenLöschen
  4. oh ja...passt zum Wetter. Sieht klasse aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen